Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kopftücher bei albanischen frauen

bin dagegen so sieht man nicht sofort das die illyrische vorfahren haben. am besten wäre es wenn die frauen diese weissen hüte tragen die wie halbe eierschalen aussehen, damit man sofort weiss das es sich um eine illyrerin handelt.

bin dagegen so sieht man nicht sofort das die illyrische vorfahren haben. am besten wäre es wenn die frauen diese weissen hüte tragen die wie halbe eierschalen aussehen, damit man sofort weiss das es sich um eine illyrerin handelt.

Am besten wäre es wenn die Frauen tragen was Sie wollen und du mal wieder in die Gegenwart zurück kommst!

Wieser so eine typisch dämlich Weissheit! Dann pack du dir doch auch eine Kopftuch auf deinen Kopf bevor du verfaulst!
idiot ich bin keine frau, also nicht empfindlich und schwach, ich kann mich wehren ausserdem bin ich kein anziehungsobjekt
oder kannst du nicht mehr unterscheiden zwischen mann und frau??
oder bist du homo??

das ist eine sehr gute Idee... man sollte wieder zurück zu seinen Wurzeln finden.

:toothy2:

Hehe, nee ich bin nicht die aus meinem Benutzerbild.. :D

Ich bin zwar selber Moslem aber manche Dinge wie zb. Kopftuch tragen, oder den Sohn meines Onkels nicht begrüßen zu dürfen, versteh ich nicht und kann ich auch nicht nachvollziehen.

Im Islam darfst du als Frau andere Männer gar nicht begrüßen. Achte mal darauf, die strengreligiösen geben einer Frau nicht die Hand. Und mit den Söhnen des Onkels liegt halt daran dass man im Islam oft mit Verwandten was angefangen hat. So waren beispielsweise die Töchter Mohammeds mit Söhnen von seinen Onkeln (Vaters Bruder) verheiratet. Seine Tochter Fatima mit seinem Neffen Ali ("Schiiten") beispielsweise.

Ehrlich gesagt finde ich so eine Vorschreibung auch irgendwie sinnlos und eigentlich hat das mit Religion nicht viel zu tun. Es gibt noch zahlreiche andere Vorschreibungen, die im Koran oder sonst wo (bin nicht sooooo religiös sorry) stehen, die sehr viele nicht kennen und somit nicht mehr praktiziert werden. Also wieso muss man sich an das Eine halten und an das Andere nicht.:rolleyes:

Das hast du gut erkannt. Im Grunde ist es eine männliche Auslegung mit welcher die Frauen kontrolliert werden sollen.. Leider sind aber die meisten Frauen zu dumm (oder sind so erzogen worden) um das zu erkennen. Man muss ihnen schlicht weismachen dies oder jenes ist "gottgewollt". :rolleyes:

Zum Thema:

Also ich würde es verbieten den Frauen vorzuschreiben Kopftücher zu tragen. Sprich: Ich würde es dem Islam verbieten den Frauen dies vorzuschreiben. Ob und was eine Frau aus freien Stücken machen will, ist ihr Problem.

Im Übrigen liegt die Macht jeder Religion in der Unkenntnis der Menschen.

idiot ich bin keine frau, also nicht empfindlich und schwach, ich kann mich wehren ausserdem bin ich kein anziehungsobjekt
oder kannst du nicht mehr unterscheiden zwischen mann und frau??
oder bist du homo??

Zumindest bin ich nicht so ein primitiver Hinterweltler wie du!

Eine Frau ist also Schwach und empfindlich und ein Anziehungsobjekt. Deshalb muss man Ihren Kopf verstecken!

Dein Problem ist das du zu kleine Eier hast und deshalb soll ein weibliches GEschöüf, falls je eines in deiner Nähe war, schön vermummt werden, denn wenn mal ein richtiger Mann mit Eiern daher kommt, könnte er dir ja diese Ausspannen!

Die Frauen sollen also ausbaden das du hässlich bist und kein Selbstbewussein hast! Tolle Idee!

Im Islam darfst du als Frau andere Männer gar nicht begrüßen. Achte mal darauf, die strengreligiösen geben einer Frau nicht die Hand. Und mit den Söhnen des Onkels liegt halt daran dass man im Islam oft mit Verwandten was angefangen hat. So waren beispielsweise die Töchter Mohammeds mit Söhnen von seinen Onkeln (Vaters Bruder) verheiratet. Seine Tochter Fatima mit seinem Neffen Ali ("Schiiten") beispielsweise.

Was soll uns das sagen? Das jede Frau die einem Mann die Hand gibt auch mit Ihm im Bett landen könnte??? Was für gestörte Regelungen!

Zurück
Oben