Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch oder Playboy?

Was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    105
Ja schau, das versteh ich ja auch in Anbetracht dessen, dass du ne SEHR kleine Tochter hast. Aber deine Tochter wird ja auch älter, irgendwann ihre erste Periode und Brüste kriegen, mit tiefem Ausschnitt und geschminkt ausm Haus gehen, mal nen Typen mit nach Hause bringen etc und ab dann, glaube ich, wird der Gedanke einigermaßen zuträglicher, denn du wirst ja sehen, sie ist dann ein sexuell selbstbestimmtes Wesen. Auch dann brauchst du es nicht gut zu finden etc, aber letztendlich ist es nichts Dramatisches.

Die Entwicklung eines weiblichen Kleinkindes zu einer gestandenen Frau ist mir durchaus bewusst; schließlich durfte ich selber auch mal diese Entwicklung durchleben. Natürlich werden meine Kinder (alle beide) aufgeklärt, ihnen wird immer eine Schulter angeboten zum ausheulen, sie werden unterstützt, etc. Dennoch ....es zereißt einem halt das Mama-Herz ;)

Weil ich sie auf die Welt gebracht habe (übrigens unter ziemlich fiesen Schmerzen), ihr die Pampers gewechselt habe, sie gefüttert habe, ihr erklärt habe was Gut und was Schlecht ist, sie getröstet habe wenn sie sich weh getan hat oder es ihr schlecht ging, etc etc etc. Weil ich eben eine Mutter bin. Und -glaub mir- da ist mir die Gesellschaft herzlichst Scheiß egal. So würde ich z.Bsp. meine Tochter immer dabei unterstützen wenn es darum geht Prinzipien treu zu bleiben, auch wenn die Gesellschaft dagegen steht. Jedoch ist es eine Sache "gegen den Strom zu schwimmen", eine andere jedoch die Sonne deines Lebens nackt im Playboy zu sehen. ;)

Deine Frage ist insofern berechtigt, als dass du -naturgemäß- keine Mama bist und bestimmte Dinge einfach erst nachvollziehen wirst, wenn du selber eine Tochter hast.

Sorry, aber meine Frage hast du damit dennoch nicht beantwortet!

Zitat von NaleP
Wie gesagt: mir zereisst es das Herz wenn ich daran denke, dass in 20 Jahren Jovana nackt in einem Heftchen abgebildet ist. Und dabei ist es mir Scheißegal ob die Gesellschaft Playboy-Bunnys super oder assi findet: es zereisst mir einfach mein Mama-Herz, verstehst du?

Zitat von Lucky Luke
Und wieso, wenn es dir doch egal ist was die Gesellschaft darüber denkt?

Mal so eine Frage nebenbei zum Thema weitaus realistischer.

Hättet ihr was dagegen wenn eure Tocter ins Schwimmbad oder Strand geht? einen Bikini dabei trägt?

Mich würde mal interessieren wie sowas gesehen wird!?

was findest du besser einen beschnittenen oder unbeschnittenen Penis?^^

PS: Weil es besser so ist denke ich. Aber wenn mein Sohn es nicht machen will, werde ich ihn bestimmt nicht dazu drängen.

WIE SOLL SIE DENN WISSEN welcher penis besser ist?

HAT SIE SCHONMAL EINEN PENIS GESEHEN?
ich meine richtig gesehen und gefühlt?

ODER IRRE ICH MICH:rolleyes:

Also würdest du erst warten bis sie alt genug sind, um das selbst zu entscheiden?

ich würde jedenfals keine Entscheidung gegen sie Fällen, die Meinung der Mutter würde ich ebenso dabei berüchsichtigen wie meine eigene. Ansonsten würde ich mich dann wohl (wenn es in frage käme) ausführlich mit dem Thea auseinandersetzen, kann das also aus dieser Sicht nicht wirklich beantworten.

Worauf willst du denn hinaus?

Zurück
Oben