Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuchpflicht in westlichen Ländern

Sagt einmal Leute was ist das Thema ? Scharia und Auslegung ?

Der Thread ist für den Mülleimer. Der Threadersteller hatte nur ein Ziel, wieder einmal zu hetzen.

Steht doch zu "Abschreckung"....!
das mit Hand abhaken sagte auch Jesu..... in Evangelien...

So danke nun gehe ich schlafen und werde Insallah heute Abend mit dir über dieses Thema abhaken weitersprechen.Mal schauen ob du dann immernoch Hadithe/Erklärungen leugnest.Schließlich hat doch Allah alles bis aus letzte details im Koran erklärt und hat dazu nicht den Propheten beauftragt.

Ps:Ließ mal deine eigene Quelle bitte,denn diese bestätigt was ich geschrieben habe.4 von 3 sagen erklärst und eigentlich meint der Letzte das gleiche.

Haha genau das ist es, er bringt immer Verse die gegen ihn sprechen und interpretiert da alles mögliche rein.
Das ist eine Methodik der Sekten. Sie argumentieren schon vorne rein mit Versen die eigentlich gegen sie sprechen, damit man diese nicht als Argument mehr anwenden kann. Diese Methodik lernt man meistens auf diesen Sekten Seiten. Achja ist dir auch schonmal aufgefallen, dass Sektier nie auf das eingehen was man sagt, sondern einfach wo anders wieder ansetzen weil sie keine Antwort auf das von dir Gesagte haben.

@ Frieden:
Es geht nicht um Hadithe. Es geht um die Sunnah des Propheten saws. Du beschwerst dich darüber, dass die Christen nicht glauben wie die ersten Christen geglaubt haben. Aber dabei bist du derjenige der nicht so glaubt wie die ersten Muslime geglaubt haben. Die ersten Muslime haben den Propheten saws. so sehr geliebt und nachgeahmt, die haben sich sogar unter Ästen geduckt wo der Prophet saws. sich geduckt hat, obwohl sie es garnicht nötig hatten weil sie kleiner als er waren.
Du kritisierst Christen wegen etwas aber selber machst du das selbe, du gibst das auf womit der Prophet saws. kam für etwas was aus deinem Kopf kommt.
[SIZE=2.2][SIZE=2.2]Und wenn ihr über etwas streitet, so bringt es vor Allah und den Gesandten, wenn ihr an Allah glaubt und an den Jüngsten Tag. Das ist das Beste und nimmt am ehesten einen guten Ausgang.[/SIZE][/SIZE] (4:59)

wie kommst Du auf so was? :D

Nochmal für alle, ich bin kein Schitt, kein Sunnit, kein Wahabit....keiner von den Gespalteten! (im Islam!) sondern einer der Gottergebenen! :D
Du unterscheidest dich aus islamischer Sicht in keinster Weise mit einem Nicht - Muslimen, da du die Existenz Mohammed s.a.v und leugnest und ihn nicht als Gesandten anerkennst. Weitere Diskussionen sind ausgeschlossen, da helfen dir auch nicht deine ewig langen Texte.

Zurück
Oben