Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Koran Experiment

Frieden - Ein-Mann-Armee

A la: Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.

ich finde "Scheidungsverbot" schlimm.... denn es gab/gibt eben Idioten von Männer, die ihre Frauen schlagen/misshandeln/wie Tier behandeln... "bis der Tod euch scheidet" bestätigt das "Scheidungsverbot".

Gott sei Dank herrschen diese Gesetze nicht mehr.

@Jovo,
Du redest wieder an Thema vorbei, das eine hat wiedermal mit dem eindeutigem nichts zu tun. Natürlich sehe ich das (ähnlich) auch so wie Du...doch wir sind bei den kritische stellen(und nicht das ganze NT ist damit angesprochen).

ahahahaha wie Herrlich. Ich rede daran Vorbei :D

Ich will dich jetzt nicht schocken, aber: Nicht nur die bösen Frauen sind böse Ehebrecherinnen! Es gibt auch Männer, die fremdgehen... ich weiß... schockierend. :|
gilt für beide(logisch in einem Wort verankert "Scheidungsverbot" )... schockiert wäre höchstens, wenn er heute leben würde,z.B der Frauen Freund Paulus.

- - - Aktualisiert - - -

ahahahaha wie Herrlich. Ich rede daran Vorbei :D

ja, natürlich, Du hast fast halbe NT zitiert, nur nicht Matthäus 5:27-29 ...:lol:

gilt für beide(logisch in einem Wort verankert "Scheidungsverbot" )... schockiert wäre höchstens, wenn er heute leben würde,z.B der Frauen Freund Paulus.

- - - Aktualisiert - - -

ja, natürlich, Du hast fast halbe NT zitiert, nur nicht Matthäus 5:27-29 ...:lol:

ja der widerlegt natürlich die ganze Bibel und natürlich sind wir falsche Hunde :D

wie schon gesagt, einfach nur herrlich :D

beste aber, ich lebe noch im gestern, von dem der Ausgepeitschte Ehebrecherinnen sehen will :haha:

Bro ohne witz, dich kann man echt nur gern haben :D

ja der widerlegt natürlich die ganze Bibel und natürlich sind wir falsche Hunde :D

warum beleidigst du die unwissende Christen/die angeblich Evangelien kennen, jedoch vor lauter Liebe zu zerrissenem NT, viele Zeilen darin übersehen?

beste aber, ich lebe noch im gestern, von dem der Ausgepeitschte Ehebrecherinnen sehen will
lies es genauer, es geht darin um BetrügerInnen die Frau oder dem Manne das leben (wiederholt!) zu Hölle machen...! die tun mir nämlich leid und ich wünschte das wäre nicht so(ich kenne da welche), und "von mir aus" die TäterInnen auspeitschen.... ja!

Auch wenn eure theologische Diskussion sinnlos ist, möchte ich anmerken, dass eine Scheidung durchaus möglich ist:

- wenn ein Ehepartner dem anderen Partner fremd geht
- wenn ein Ehepartner vom Christentum weg konvertiert
- wenn die Frau selbständig und Absprache mit dem Vater abtreibt
- wenn ein Ehepartner den anderen Partner misshandelt oder anders gegen ein Ehegelübte verstößt
- eine Krankheit die den anderen Ehepartner lebensgefährlich gefährdet oder Wahnsinn eines Partners

Habe euch gerne gebildet.
Crkveni brak i razvod braka u Pravoslavnoj crkvi

Auch wenn eure theologische Diskussion sinnlos ist, möchte ich anmerken, dass eine Scheidung durchaus möglich ist:

- wenn ein Ehepartner dem anderen Partner fremd geht
...
- wenn die Frau selbständig und Absprache mit dem Vater abtreibt
- wenn ein Ehepartner den anderen Partner misshandelt oder anders gegen ein Ehegelübte verstößt
- eine Krankheit die den anderen Ehepartner lebensgefährlich gefährdet oder Wahnsinn eines Partners

wie diskutieren über das NT/Bibel nicht über moderne Kirche und derer reformierte Gesetze....

- wenn ein Ehepartner vom Christentum weg konvertiert
Pravosalafisten .... keine Glaubensfreiheit.

Dann führt ihr eine sinnlose Diskussion weil das Christentum in keiner anderen Form praktiziert wird und du der einige bist, der deine Form des Islam praktiziert :lol:

Wenn ein Serbe in Feuer springt, springst Du natürlich hinterher....

- - - Aktualisiert - - -

Frieden ist Ahmadiyya-Muslim und etwas alevitisch angehaucht.

mein Name ist "Pionir", Muslimanski Pionir !

Zurück
Oben