M
Mudi
Guest
Ja eben und nochmal, nichts anderes hatte ich geschrieben, auch wenn dir das missfällt. Ich hatte nie geschrieben, dass Humanisten bessere Menschen sind, sie sind aber auch nicht schlechter wie hier immer wieder betont wird.
http://www.balkanforum.info/f26/fra...tz-bankkonten-239737/index23.html#post4409068
Was jemand schreibt, ist nicht das einzige, was man beobachten kann. Mann kann auch beobachten wann und wie jemand was schreibt, worüber jemand schreibt, was er für Schlagzeilen postet.
So wie du immer andeutest, dass ich was gegen Israelis an sich habe, bin ich der Meinung, dass du Araber, die kritisch über die israelische Politik schreiben und praktizierende Muslime nicht ausstehen kannst. Und komm jetzt nicht mit dem "ich hab arabische Freunde"-Style, sowas zieht lange nicht mehr.
Jedes Bild von einem getöteten Palästinenser-Kind, ist gleich ein geklautes Bild aus dem Irak oder Syrien, nicht wahr? So verhältst du dich nicht gerade selten.
Ich könnte fast wetten, dass du dich mit dem Israel-Palästina-Konflikt mehr als ich auseinandersetzt, aber dir dann nicht mal die Mühe zu machen ein von einer jezidischen Facebookseite hochgeladenes Video, mit der Beschriftung: Palästinenser feiern die Anschläge/Toten von Paris, zu überprüfen und mehrmals darauf zu verweisen, dass das Video echt ist, schämst du dich da nicht? Was sagt dir da dein Humanisten Herz?
Es waren Menschen, die die Freilassung von palästinensischen Gefangenen 2013 gefeiert haben, deshalb auf die Straßen gingen. Ich habe 5 Minuten gebraucht, um das originale Video zu finden, das hättest du auch machen können.
Es zeigt mir einfach nur wie einfach du gestrickt bist, wo du Wert auf Recherche legst und wo nicht. Ein "Humanist" sollte doch eigentlich, wie du geschrieben hast, "die Wahrheit nicht für sich" oder irgendeine Seite einfach so "beanspruchen".
Du bist gnadenlos für eine bestimmte Seite und bist deshalb nie was besseres als der Rest, den du selbst kritisierst gewesen.
Gelegentlich schreibst du von meinem asozialen Ton, ich aber bin kein Politiker und wenn ich sehe, dass jemand nicht authentisch ist, gebe ich einen fick auf ihn.