G
Gast20029
Guest
ich lebe nicht im Irak, Afghanistan oder da wo Frieden und Demokratie gebracht wurde....
Das ist sicher richtig, wohin du Frieden gebracht wurdest wächst kein Gras mehr.
ich lebe nicht im Irak, Afghanistan oder da wo Frieden und Demokratie gebracht wurde....
Humanisten sind gute Menschen, sie würden z.B niemals gezielt nach etwas suchen, um ein ganzes Volk oder eine Religion in den Dreck zu ziehen.
Jetzt kommt der Oberschwachsinn durch: Hätte der Esel Flügel, so könnte er auch fliegen.
Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr lesen.
Diese Menschen (und deren Kinder) sollte man alle in den Koranschulen lernen lassen, damit unsere Kinder in unseren Schulen eine normale Entwicklung bekommen, ohne dass sie stets auf den Schwächsten Rücksicht nehmen müssen, und dadurch in ihrer Entwicklung gehindert werden.
Mit so einer Einstellung stehst du so weit am rechten politschen Abgrund das Absturzgefahr besteht.
Immerhin hast du erreicht das die User welche sonst aufeinander losgehen jetzt im Schulterschluss gegen dich gestellt sind.
Was gibt Dir der von Dir gepostete Schwachsinn?
Weder warst Du angesprochen, noch mittelbar erwähnt bzw. zitiert.
Und der Inhalt Deines Postings ist eh falsch.
Ich sage es mal anders:
Würde ich Dir die Falschheit Deines Postings vorlegen können, würdest Du dann umherlaufen und der Welt erklären, dass Du Schwachsinn laberst?
"Mit dem Beleg hätte ich keine Sorgen", würde jetzt Genosse Schröder sagen.
Eure RS ist genau so wie der IS entstanden. Kein bisschen anders.
Das ist sicher richtig, wohin du Frieden gebracht wurdest wächst kein Gras mehr.
ich habe da nicht den Frieden gebracht, wäre es so, würde da bestimmt immer noch Gras wachsen.
Nein, Humanisten sind das was sie sind. Menschen ohne Anspruch auf die absolute Wahrheit, die der Frieden hier für sich gepachtet hat.
da musst Du deine dahin geschickten Humanisten hierher zurück holen, der Frieden kehrt dann automatisch wieder zurück...Ja, dann mach mal. Bring den Frieden dahin wo er hingehört.
Ja, dann mach mal. Bring den Frieden dahin wo er hingehört.
Was genau machst du denn, komm mir jetzt nicht mit du baust Schulen in Afrika, dafür hast du bei der ganze Zeit, die du hier opferst keine Zeit.
Deine Aufgabe ist einfach das Image Israels zu pflegen/retten und gelegentlich mal gegen andere direkt oder indirekt zu hetzen.
Das beste ist ja wie du dich künstlich aufregen kannst, obwohl jeder andere User sich da einen weglachen würde machst du auf Arjen Robben im 16er des Gegners.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen