M
Mudi
Guest
Einmal mehr.... Religion ist Frieden.
Humanisten sind gute Menschen, sie würden zB niemals Fake-Videos im Internet verbreiten, um ein ganzes Volk oder eine Religion in den Dreck zu ziehen.
Einmal mehr.... Religion ist Frieden.
Genau, ohne Nato würden sich Sunniten, Shiiten, Wahhabiten (alle haben denselben Propheten!) auch nicht bekämpfen. Alles gut.
Wandere doch bitte in den friedlichen mittleren Osten aus, danke.das haben wir alle.... aber hast Du je einen begegnet? ich nicht.... stattdessen verwandelt sich die EU in alte bekannte traditionelle Vergangenheit, was unserer Zukunft(Kinder), nichts gutes bringen wird...
danke für diesen Otto Standard Spruch...Wandere doch bitte in den friedlichen mittleren Osten aus, danke.
danke für diesen Otto Standard Spruch...
Humanisten sind gute Menschen, sie würden zB niemals Fake-Videos im Internet verbreiten, um ein ganzes Volk in den Dreck zu ziehen.
Ob diese Dame verheiratet ist?
danke für diesen Otto Standard Spruch...
Eure RS ist genau so wie der IS entstanden. Kein bisschen anders.Bewaffnete Irre kann man leider nicht mit Büchern bekämpfen. Das wäre auch meine bevorzugte Kampfesart, bzw. man muss auch der IS den Geldhahn abdrehen, das gehört dazu.
ABer:
Ich will mein schönes europäisches Leben auch weiterhin so leben wie bisher und keine ANgst haben müssen von ein paar durchgeknallten Islamisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen