einmal mehr... siehe die Welt da draußen, die Religion NATO, auf den Befehl derer Propheten, sind bald auf dem richtigem Wege....Einmal mehr.... Religion ist Frieden.
einmal mehr... siehe die Welt da draußen, die Religion NATO, auf den Befehl derer Propheten, sind bald auf dem richtigem Wege....Einmal mehr.... Religion ist Frieden.
Mit so einer Einstellung stehst du so weit am rechten politschen Abgrund das Absturzgefahr besteht.
einmal mehr... siehe die Welt da draußen, die Religion NATO, auf den Befehl derer Propheten, sind bald auf dem richtigem Wege....
ABer:
Ich will mein schönes europäisches Leben auch weiterhin so leben wie bisher und keine ANgst haben müssen von ein paar durchgeknallten Islamisten.
das haben wir alle.... aber hast Du je einen begegnet? ich nicht.... stattdessen verwandelt sich die EU in alte bekannte traditionelle Vergangenheit, was unserer Zukunft(Kinder), nichts gutes bringen wird...ABer:
Ich will mein schönes europäisches Leben auch weiterhin so leben wie bisher und keine ANgst haben müssen von ein paar durchgeknallten Islamisten.
das haben wir alle.... aber hast Du je einen begegnet? ich nicht.... stattdessen verwandelt sich die EU in alte bekannte traditionelle Vergangenheit, was unserer Zukunft(Kinder), nichts gutes bringen wird...
das haben wir alle.... aber hast Du je einen begegnet? ich nicht.... stattdessen verwandelt sich die EU in alte bekannte traditionelle Vergangenheit, was unserer Zukunft(Kinder), nichts gutes bringen wird...
Glücklicherweise bin ich noch nie einem begegnet, sonst hätte ich das wohl nicht überlebt im Cafe von Paris oder bei Besuch eines Rockkonzerts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen