Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Koran Experiment

Seit nicht so verbittert.Es wird alles schön werden! :)

Die Reaktion hahaha die Leute haben einen Geist gesehen.

Mit so einer Einstellung stehst du so weit am rechten politschen Abgrund das Absturzgefahr besteht.

Was gibt Dir der von Dir gepostete Schwachsinn?
Weder warst Du angesprochen, noch mittelbar erwähnt bzw. zitiert.
Und der Inhalt Deines Postings ist eh falsch.

Ich sage es mal anders:
Würde ich Dir die Falschheit Deines Postings vorlegen können, würdest Du dann umherlaufen und der Welt erklären, dass Du Schwachsinn laberst?

"Mit dem Beleg hätte ich keine Sorgen", würde jetzt Genosse Schröder sagen.

einmal mehr... siehe die Welt da draußen, die Religion NATO, auf den Befehl derer Propheten, sind bald auf dem richtigem Wege....

Bewaffnete Irre kann man leider nicht mit Büchern bekämpfen. Das wäre auch meine bevorzugte Kampfesart, bzw. man muss auch der IS den Geldhahn abdrehen, das gehört dazu.

ABer:
Ich will mein schönes europäisches Leben auch weiterhin so leben wie bisher und keine ANgst haben müssen von ein paar durchgeknallten Islamisten.

ABer:
Ich will mein schönes europäisches Leben auch weiterhin so leben wie bisher und keine ANgst haben müssen von ein paar durchgeknallten Islamisten.

hast du ehrlich von den islamisten angst ? ich überhaupt nicht
halte die linken für die aller größte gefahr hab auch etwas bedenken wie die nächste wahl wohl verlaufen wird
viele sind sehr rechts oder links geworden man merkt das an den ganzen kommentaren und am persönlichen umfeld

ABer:
das haben wir alle.... aber hast Du je einen begegnet? ich nicht.... stattdessen verwandelt sich die EU in alte bekannte traditionelle Vergangenheit, was unserer Zukunft(Kinder), nichts gutes bringen wird...

das haben wir alle.... aber hast Du je einen begegnet? ich nicht.... stattdessen verwandelt sich die EU in alte bekannte traditionelle Vergangenheit, was unserer Zukunft(Kinder), nichts gutes bringen wird...

Glücklicherweise bin ich noch nie einem begegnet, sonst hätte ich das wohl nicht überlebt im Cafe von Paris oder bei Besuch eines Rockkonzerts.

Zurück
Oben