Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Koran Experiment

hey salahellene, mal ne gegenfrage. Würdest du einen Monotheisten als Menschen akzeptieren oder ihn deinen Göttern Opfern?

Du bist ein dummer Junge, diese Frage hatte ich Dir schon mehrfach beantwortet.

Hier ein weiteres Mal:
Was sollte mich daran stören, ob jemand nur an einen Gott beten möchte?
Was?

Sage es mir.

Du bist ein dummer Junge, diese Frage hatte ich Dir schon mehrfach beantwortet.

Hier ein weiteres Mal:
Was sollte mich daran stören, ob jemand nur an einen Gott beten möchte?
Was?

Sage es mir.

an einen gott meinte ich nicht, mein fälschender Freund. Ich rede von den Gott der Juden, der Christen und der Muslime, also den den du andauernd negierst. Nicht von nackten Jähzornigen Herakles oder dauerndbesoffenen Dionysos.

- - - Aktualisiert - - -

Pedercino ist für einen Hellene ein Kompliment....

Pädocino, vielleicht.

Wie war das mit der Knabenliebe der Dorer?

an einen gott meinte ich nicht, mein fälschender Freund. Ich rede von den Gott der Juden, der Christen und der Muslime, also den den du andauernd negierst. Nicht von nackten Jähzornigen Herakles oder dauerndbesoffenen Dionysos.

Du bist ein wirklich dummer Junge,
der zwar etwas lesen aber nicht verstehen könne, nicht verstehen will.

Bleibe so wie Du bist, es ist nicht und wird nicht zu meinem Problem.

Jetzt kommt der Oberschwachsinn durch: Hätte der Esel Flügel, so könnte er auch fliegen.

Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr lesen.
Diese Menschen (und deren Kinder) sollte man alle in den Koranschulen lernen lassen, damit unsere Kinder in unseren Schulen eine normale Entwicklung bekommen, ohne dass sie stets auf den Schwächsten Rücksicht nehmen müssen, und dadurch in ihrer Entwicklung gehindert werden.

Mit so einer Einstellung stehst du so weit am rechten politschen Abgrund das Absturzgefahr besteht.

Immerhin hast du erreicht das die User welche sonst aufeinander losgehen jetzt im Schulterschluss gegen dich gestellt sind.

Ich zitiere im Zusammenhang mit dem Video einmal reichlich viele Moslems, die, wenn sie Verse aus dem Koran vorgesetzt bekommen, immer folgenden Satz parat haben: „Man muss den Koran im Kontext verstehen!“

Und somit wird man erst den Unterschied zwischen den islamischen und den christlichen Zusammenhang verstehen.

Zurück
Oben