Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Koran Experiment

Er MUSS es sogar, sollte er denn wahrhaftig einer sein.

Jetzt kommt der Oberschwachsinn durch: Hätte der Esel Flügel, so könnte er auch fliegen.

Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr lesen.
Diese Menschen (und deren Kinder) sollte man alle in den Koranschulen lernen lassen, damit unsere Kinder in unseren Schulen eine normale Entwicklung bekommen, ohne dass sie stets auf den Schwächsten Rücksicht nehmen müssen, und dadurch in ihrer Entwicklung gehindert werden.

Der Typ hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Primitives Stück Abschaum.

Wie sonst sollte man jemanden nennen, der kein Mitgefühl für Schwächere Mitmenschen empfindet?

Ich bin für Vorschläge offen.

Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr lesen.
Diese Menschen (und deren Kinder) sollte man alle in den Koranschulen lernen lassen, damit unsere Kinder in unseren Schulen eine normale Entwicklung bekommen, ohne dass sie stets auf den Schwächsten Rücksicht nehmen müssen, und dadurch in ihrer Entwicklung gehindert werden.

jetzt sind auch noch Muslime/schwarze daran schuld das andere/weiße Kinder in schulen lernunfähig sind.....? man man....

"bin auch gewillt jeden Moslem zu respektieren"

Wäre umgekehrt auch jeder Moslem gewillt, Dich zu respektieren?
- in seinem islamischen Paradies?
- in Deiner Heimat?
- in einem Land Europas?

Manche wollen schon, aus Gründen des Islam, die christlichen Traditionen abschaffen.
Deshalb flohen sie einst aus den islamischen Paradiesen nach z.B. Deutschland oder Dänemark.

Zeigt man als islamischer Gast so seinen Respekt, zudem in einem frenden Land?

hey salahellene, mal ne gegenfrage. Würdest du einen Monotheisten als Menschen akzeptieren oder ihn deinen Göttern Opfern?

Der Typ hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Primitives Stück Abschaum.

Wie sonst sollte man jemanden nennen, der kein Mitgefühl für Schwächere Mitmenschen empfindet?

Ich bin für Vorschläge offen.

In ordentlich geführten deutschen Foren würde der Zitierte eine Sperre bekommen haben.

Deshalb:
"Abschaum" statt Demonstranten
(Polizeifunktionär über Rote-Flora-Protest: ?Abschaum? statt Demonstranten - taz.de)

Auch die Süddeutsche Zeitung weist deshalb darauf hin, dass der Begriff "Abschaum" im Dritten Reich von Rassenideologen geprägt wurde zur verächtlichen Bezeichnung und als Vorbereitung zur Massenvernichtung von Obdachlosen und Prostituierten.

--> Die verwendeten Begriffe zeigen einem die Nähe zur politischen Ideologie.

Aber wir sind in keinem ordentlich und nach Rechtslage geführtem deutschen Forum.
Hier darf man sich der Nazi-Begriffe bedienen, ohne belangt zu werden, aber andere dürfen, mit dem Segen der Forenleitung, als Nazi beschimpft werden, die damit nichts zu schaffen haben.

Zurück
Oben