GLOBAL-NETWORK
AKA GOTT
"bin auch gewillt jeden Moslem zu respektieren"
Wäre umgekehrt auch jeder Moslem gewillt, Dich zu respektieren?
Er MUSS es sogar, sollte er denn wahrhaftig einer sein.
Er MUSS es sogar, sollte er denn wahrhaftig einer sein.
Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr lesen.
Diese Menschen (und deren Kinder) sollte man alle in den Koranschulen lernen lassen, damit unsere Kinder in unseren Schulen eine normale Entwicklung bekommen, ohne dass sie stets auf den Schwächsten Rücksicht nehmen müssen, und dadurch in ihrer Entwicklung gehindert werden.
- in seinem islamischen Paradies?
- in Deiner Heimat?
- in einem Land Europas?
Manche wollen schon, aus Gründen des Islam, die christlichen Traditionen abschaffen.
Deshalb flohen sie einst aus den islamischen Paradiesen nach z.B. Deutschland oder Dänemark.
Zeigt man als islamischer Gast so seinen Respekt, zudem in einem frenden Land?
hierzu hätte ich gern eine quelle.
in diesem fall, einen nachweis.
behaupten kann es jeder
Ich unterstütze sein Anliegen
Der Typ hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Primitives Stück Abschaum.
Wie sonst sollte man jemanden nennen, der kein Mitgefühl für Schwächere Mitmenschen empfindet?
Ich bin für Vorschläge offen.
Auch die Süddeutsche Zeitung weist deshalb darauf hin, dass der Begriff "Abschaum" im Dritten Reich von Rassenideologen geprägt wurde zur verächtlichen Bezeichnung und als Vorbereitung zur Massenvernichtung von Obdachlosen und Prostituierten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen