Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Koran Experiment

Dich nehm ich gar nicht mehr ernst, du kommentierst kein Thema, sondern nur mich in Verbindung mit den üblichen Unbterstellungen. Aber Hauptsache Israel untergebracht. Herzlichen Glückwunsch und gute Nacht.

Gute Taten, Herz, Verständnis und Barmherzigkeit sind auch ohne irgendwelche Religionen oder politische Einstellungen vorhanden. Ein Humanist kann genauso ein Bastard wie ein Moslem, Jude, Christ, Asiate, oder sonst was sein.

Alleine zu denken, dass ein Mensch etwas besonderes ist oder das wovon er redet genauso lebt und vertritt, weil er sich irgendwie nennt, ist einfach nur dumm und armselig.

Ps. Schreib du was ZUM THEMA oder verzieh dich. Das wovon du schreibst ist nicht Threadthema.

Gute Taten, Herz, Verständnis und Barmherzigkeit sind auch ohne irgendwelche Religionen oder politische Einstellungen vorhanden. Ein Humanist kann genauso ein Bastard wie ein Moslem, Jude, Christ, Asiate, oder sonst was sein.

Alleine zu denken, dass ein Mensch etwas besonderes ist oder das wovon er redet genauso lebt und vertritt, weil er sich irgendwie nennt, ist einfach nur dumm und armselig.

sehr gut Bruder, jetzt ist mir der Unterschied zwischen Ahmadyya und (sogenannte)Humanisten, um vieles klarer geworden.... Danke Bruder.

Meint nicht, daß ich gekommen sei, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen.
(Mt 5,17)
Für die die sagen, das alte Testament sei ja nicht mehr gültig.

Ps. Schreib du was ZUM THEMA oder verzieh dich. Das wovon du schreibst ist nicht Threadthema.

Aha, was genau hattest du zum Thema beizutragen? Ich sags dir: nichts.

- - - Aktualisiert - - -

Tja, nichts anderes hatte ich geschrieben. Und das ganz ohne auf Ausdrücke wie "Bastard" zurückgreifen zu müssen. Echt armselig was du hier ablieferst.

Meint nicht, daß ich gekommen sei, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen.
(Mt 5,17)

Eben. Jesus ist gekommen, um es zu erfüllen: Viele Dinge fallen da aber weg: Z.B. können wir CHristen niemanden abschlachten, den es als Volk gar nicht mehr gibt. Zudem sind wir obendrein keine Israeliten, die das tun könnten.

Was können wird denn noch erfüllen, was im AT steht, was wir noch nicht umgesetzt haben?

Aha, was genau hattest du zum Thema beizutragen? Ich sags dir: nichts.

Das war eine Antwort auf diesen Beitrag:

Nein, Humanisten sind das was sie sind. Menschen ohne Anspruch auf die absolute Wahrheit, die der Frieden hier für sich gepachtet hat. Ich hab hier übrigens gar nichts in den Dreck gezogen. Das ist dir geflissentlich entgangen. Muss es auch, denn sonst Feindbild kaputt.

Humanisten sind nichts besseres als alle anderen, gibt gute und schlechte Menschen unter ihnen, wie bei jeder anderen "Gruppierung".

Ne Humanistin hat sich sicherlich genauso mal anal nehmen lassen, wie ne Muslimin, ne Jüdin, ne Christin, ne Atheistin und und und...

Also nichts besonderes, keine Übermenschen.

Das war eine Antwort auf diesen Beitrag:

Humanisten sind nichts besseres als alle anderen, gibt gute und schlechte Menschen unter ihnen, wie bei jeder anderen "Gruppierung".

Ja eben und nochmal, nichts anderes hatte ich geschrieben, auch wenn dir das missfällt. Ich hatte nie geschrieben, dass Humanisten bessere Menschen sind, sie sind aber auch nicht schlechter wie hier immer wieder betont wird.

http://www.balkanforum.info/f26/fra...tz-bankkonten-239737/index23.html#post4409068

Ja eben und nochmal, nichts anderes hatte ich geschrieben, auch wenn dir das missfällt. Ich hatte nie geschrieben, dass Humanisten bessere Menschen sind, sie sind aber auch nicht schlechter wie hier immer wieder betont wird.
jetzt übertreibe ich mal:
Unter Humanisten bist Du im vergleich, wie der Pierre Vogel unter Wahabiten....

(Mt 5,17)

Was Anderes wird auch nicht angenommen. Doch die Verurteilung (beziehungsweise die Nicht-Verurteilung) fällt seit dem Neuen Testament anders aus. Beispiel: Ehebruch wird nun anders geahndet, als im Alten Testament. Doch die Tradition, dass Ehebruch als etwas Schlimmes angesehen wird, bleibt. ;)

Zurück
Oben