jadrannaut
Balkanspezialist
Danke für die Kommentare - und weiter geht es mit dem nächsten Abschnitt.
Vom Ende der derzeit fertigen A1, bis Medakovo.
Bei Kostajnica, ein Stück südlich vom Knoten Johovac, besteht ein Anschluss zu Doboj.
Von dort ist eine Brücke über die Bosna im Bau. In der Pressen-Vortriebs Methode.
Eine Richtungsfahrbahn und alle Pfeiler sind fertig.
Die Trasse führt über Plocnik und Caire zum Putnikovo brdo.
Dieser Ort war im Juli 1992 Geschichte.
Bei Prisade vorbei nach Karuse.
Bis zur Grenze sind es ca. 6 Km, mit 2 kleinen Tunnel und einem Viadukt.
Bei Karuse ist ein Anschluss im Bau, mit einer anschließenden Brücke über die Usora.
Nahe Krasevo kommt der kleine Tunnel Hrastik.
Im Bau ist die Trasse bis Medakovo bei Tesanj.
Weiter nach Süden, vorbei an Maglaj werden es etwa 20 Km bis Ozimica sein.
Da wird scheinbar noch geplant
Und von Ozimica nach Golubinja sind es nochmals ca. 15 Km.
Da hat es schon eine Visualisierung.
Vom Ende der derzeit fertigen A1, bis Medakovo.
Bei Kostajnica, ein Stück südlich vom Knoten Johovac, besteht ein Anschluss zu Doboj.
Von dort ist eine Brücke über die Bosna im Bau. In der Pressen-Vortriebs Methode.
Eine Richtungsfahrbahn und alle Pfeiler sind fertig.
Die Trasse führt über Plocnik und Caire zum Putnikovo brdo.
Dieser Ort war im Juli 1992 Geschichte.
Bei Prisade vorbei nach Karuse.
Bis zur Grenze sind es ca. 6 Km, mit 2 kleinen Tunnel und einem Viadukt.
Bei Karuse ist ein Anschluss im Bau, mit einer anschließenden Brücke über die Usora.
Nahe Krasevo kommt der kleine Tunnel Hrastik.
Im Bau ist die Trasse bis Medakovo bei Tesanj.
Weiter nach Süden, vorbei an Maglaj werden es etwa 20 Km bis Ozimica sein.
Da wird scheinbar noch geplant
Und von Ozimica nach Golubinja sind es nochmals ca. 15 Km.
Da hat es schon eine Visualisierung.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.