Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovë <3

Mit Sicherheit nicht. Ich habe selbst Verwandte aus Prizren. Die albanischstämmigen sprechen dort kein türkisch.

Ich habe gute Neuigkeiten für dich, die Wahrscheinlichkeit, dass du selbst zumindest teilweise albanischen Ursprungs bist, ist groß. Wie auch der Staatengründer der Türkei.
 
Dieser Jovan hat sich irgendwann total radikalisiert. Hab den eher als LGBNT Warrior mit entsprechender Sprache in Erinnerung :-k
 
Ich war vor einigen Jahren in Prizren ein WE in Prizren Mamusha oder Mamushë. Die Stadt hat schon aber nicht sehr viel Stil. Vor allem fiel mir auf, dass so viele türkisch sprechen. Sogar bei Leuten, bei denen ich meinte "das kann nie ein Türke sein".

Kosova Türkün eski yuvasi. Iyidir, ve temiz kalplidir Prizren halki. Her birinin atasinda bir Türk cikar, ama yeni nesil inkar ediyor. ^^
 
Ich habe gute Neuigkeiten für dich, die Wahrscheinlichkeit, dass du selbst zumindest teilweise albanischen Ursprungs bist, ist groß. Wie auch der Staatengründer der Türkei.

Das würde ich nicht einmal ausschließen. Aber für einen aus Prizren ist die Wahrscheinlichkeit um ein vielfaches größer, dass er teilweise türkische Vorfahren hat.

Alles Türken, wie Can Yaman.

Iksde

Japp. Das gilt auch für türkische Großfamilien, wie Kajseri und Mazrek aus Prizren.
 
Das würde ich nicht einmal ausschließen. Aber für einen aus Prizren ist die Wahrscheinlichkeit um ein vielfaches größer, dass er teilweise türkische Vorfahren hat.



Japp. Das gilt auch für türkische Großfamilien, wie Kajseri und Mazrek aus Prizren.

Keine Ahnung was man dir so gesagt und beigebracht hat, aber Prizren ist gemischter als London, da blickt keiner durch. Aber es gab und gibt bis heute noch Albaner, die türkisch sprechen können, hat verschiedene Gründe.

Und Can hat albanische Wurzeln, kann man nachlesen. :D
 
Zurück
Oben