Gohan
Saiyajin
Mit Sicherheit nicht. Ich habe selbst Verwandte aus Prizren. Die albanischstämmigen sprechen dort kein türkisch.
Stimmt nicht.
Mit Sicherheit nicht. Ich habe selbst Verwandte aus Prizren. Die albanischstämmigen sprechen dort kein türkisch.
Prizren und Gjakova immer einen Besuch wert.
Ich finde alle hier suchen irgendwie nur nach Streit. Fängt ja schon in den Vorstellungsthreads an. Naja.
Ich war vor einigen Jahren in Prizren ein WE in Prizren Mamusha oder Mamushë. Die Stadt hat schon aber nicht sehr viel Stil. Vor allem fiel mir auf, dass so viele türkisch sprechen. Sogar bei Leuten, bei denen ich meinte "das kann nie ein Türke sein".
Dieser Jovan hat sich irgendwann total radikalisiert. Hab den eher als LGBNT Warrior mit entsprechender Sprache in Erinnerung :-k
Herkes birbiriyle karışmış. Takılma böyle şeylere. Kendini ne olarak hissediyorsan osundur.Kosova Türkün eski yuvasi. Iyidir, ve temiz kalplidir Prizren halki. Her birinin atasinda bir Türk cikar, ama yeni nesil inkar ediyor. ^^
Ich habe gute Neuigkeiten für dich, die Wahrscheinlichkeit, dass du selbst zumindest teilweise albanischen Ursprungs bist, ist groß. Wie auch der Staatengründer der Türkei.
Alles Türken, wie Can Yaman.
Iksde
Das würde ich nicht einmal ausschließen. Aber für einen aus Prizren ist die Wahrscheinlichkeit um ein vielfaches größer, dass er teilweise türkische Vorfahren hat.
Japp. Das gilt auch für türkische Großfamilien, wie Kajseri und Mazrek aus Prizren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen