Ich weiß ganz genau was ich bin, wenn du da noch nich durchgeblickt hast, liegt es nur ein deiner unbeschreiblichen Dummheit, nicht an mir. Genau, glaubst du den Scheiss den du schreibst eigentlich selbst? Ihr macht euch hier im Forum schon untereinander fertig und real sieht es nicht anders aus.
Ich kenne genügend solche Albaner die auf ihre Landsmänner aufgrund der Religion scheissen. Gibt sogar orthodoxe Albaner die zu Serben halten und sich wünschen, sie hätten mehr Muslime im Kosovokrieg geschlachtet, stell dir vor. Aber wem muss ich das schon erklären, so einem zurückgebliebenen Lauchjungen wie dir bestimmt nicht, du scheinst ja von deiner Scheisse schon selbst total eingenommen zu sein. :
Aber rede ruhig weiter von diesem "Albanertum"-Traum, immerhin ist es lustig Schwachköpfe wie dich und Albion davon reden zu sehen und im nächsten Atemzug dabei zu beobachten, wie sie ihre Landsleute runter und fertig machen. Peinlicher gehts kaum, aber ihr schafft es euch mit euren Beiträgen ständig selbst zu dissen. :