Leftkick ti si govno
Nisam ja SIPTAR, tako da nemogu da budem GOVNO
Leftkick ti si govno
Ich mein was kann es Schlimmeres geben als wenn man so ein schäbiger Haufen ist, dass selbst Serben einen zum Kotzen findenNisam ja SIPTAR, tako da nemogu da budem GOVNO
Ich mein was kann es Schlimmeres geben als wenn man so ein schäbiger Haufen ist, dass selbst Serben einen zum Kotzen finden![]()
Richtiger Psychopath
Ich schon, weil der Irre seit Jahren versucht immer wieder reinzukommen und stets gesperrt wurde. Aber wenn nicht, hats trotzdem den richtigen erwischt, tko ga jebe glupog .Glaub immernoch dass des nicht der echte Analštab ist
Da redest du von dir dummen USTASA
Meine Güte. Weil der den verdienten Punkt mit seiner übelsten Hetze bis hin zum Völkermord irgendwie nicht gezählt bekam und ich die Verwarnung zurück genommen hatte um es unter einem anderen Punkt zu verwarnen. Weg mit sowas und fertig.Seit wann wird Ustascha als Beleidigung geahndet?
Sinnlos sowas zu verwarnen statt ihn einfach zu sperren![]()
Ist ja nicht nur im Forum so. Seit 2015.Meine Güte. Weil der den verdienten Punkt mit seiner übelsten Hetze bis hin zum Völkermord irgendwie nicht gezählt bekam und ich die Verwarnung zurück genommen hatte um es unter einem anderen Punkt zu verwarnen. Weg mit sowas und fertig.
Und ja, im Allgemeinen: Natürlich ist es btw. keine Kleinigkeit. Hier inflationär jemandem mit Nazi, Cetnik, Ustasa zu kommen. Ich persönlich habe da etwas aufgegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen