Toni Maccaroni
Модерат&
Und vom verhalten her bist du ein typischer Jugo? ^^
Die sagen, dass ich einen charmanten Akzent habe. ^^
Und vom verhalten her bist du ein typischer Jugo? ^^
Jaa, ich habe mich verliebt
Du meinst wenn du das "R" rollst?Die sagen, dass ich einen charmanten Akzent habe. ^^
Du meinst wenn du das "R" rollst?
allgemein bei 9 von 10 leuten aus dem balkan kann ich die herkunft vom aussehen her bestimmen ich seh sogar meistens aus welcher region jemand ist usw. die albaner nun ja ich will ja nicht beleidigen aber die viereckige kopfform ist bei manchen albos ein merkmal, dann die fresse meistens auch noch sehr markant. man sollte eigentlich nicht pauschalisieren mich hielten mal jugos für nen svizza. ein ch oder de oder so sollte mal im balkan durch mehrere städte sarajewo, zagreb, castello bianco und dann würde der staunen und merken hey das sind ja eigentlich europäer wo man bei vielen gar nicht mal sagen könnte ob der franzose oder jugo ist. bei albos sieht man meistens schon das es einer ist, markante gesichtszüge dünklere haare etc...
Ich persönlich sehe überhaupt nicht albanisch aus, ist genau so wie bei Leptirica, alle gehen davon aus das ich Schweizer bin und wenn doch Ausländer, dann Deutscher, Russe oder Pole. Erst wenn ich meinen richtigen Namen sage, kommen sie darauf das ich Albaner bin.
Diejenigen, die in meiner Freundesliste sind, können sich ja bei meinem Privatalbum überzeugen.
Dann bist du aber die erste die das sagt. ^^Doch... ich hätte gleich auf Albaner getippt... oder Jude.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen