Mastakilla
Gesperrt
Dardanien mit den Indianern zu vergleichen ist Schwachsinn!Die Indianer sind längst Geschichte und Dardanien ist eine aktuelle Sache.Sie wird immer aktuell bleiben, bis sich die albanische Teritorien wiedervereinigt haben.
Bitte, was soll mit den Griechen sein?
Wenn Du auch nur eine klitze kleine Ahnung hättest, wüsstest Du, dass die Griechen erst nach den Albanern im Balkan sesshaft waren.Doch kann ich dies nachvollziehen bei unseren heutigen "falschen" Geschichtsbüchern.
@albaner
Es gibt kein "grossalbanien", es gibt nur ein wiedervereintes Albanien.
Solche Typen wie Du, werden uns nicht land im Wege stehen, es ist ja die Minderheit!
PS:Ja, klar werdet Ihr spass mit mir haben
Dardanien ist eine aktuelle Sache :rofl:
Und die Indianer sind Geschichte
Das ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe, die Indianer existieren heute noch du Höhlenbewohner und falls du es noch nicht bemerkt hast wir leben im Jahre 2008, nicht 0, es gibt kein Dardanien, kein römisches und auch kein Byzantinisches Reich mehr. Man kann sich nicht irgendeinen Zeitpunkt in der Geschichte suchen und sagen: Das ist richtig so, so müssen die Grenzen sein. Dann könnten wir uns ja auch am Reich des Alexanders des Großen orientieren oder etwa nicht
Und noch ein Auszug aus Wikipedia, den ihr ja wieder als unglaubwürdig ernennen werdet :
" 1912 erlangte Albanien die Unabhängigkeit vom Osmanischen Reich. Fast die Hälfte der Albaner lebt seitdem jenseits der Grenzen dieses Nationalstaats. Durch die geringe Übereinstimmung des albanischen Siedlungsgebietes mit dem Territorium Albaniens gab und gibt es besonders mit den Serben und Mazedoniern ethnische Spannungen bzw. offene Konflikte. Dies führte in der jüngsten Vergangenheit zum Kosovokrieg und zur Ausrufung eines unabhängigen Staats Kosovo, der de facto ein zweiter albanischer Nationalstaat ist."
"
Zuwanderung
Seit den 1990er Jahren hat sich Griechenland von einem Auswanderungs- zu einem Einwanderungsland entwickelt. Die Zuwanderung findet aus Ländern mit griechischer Diaspora (wie z.B. den ehemaligen GUS-Staaten), aus südosteuropäischen Nationen (vor allem den Nachbarländern) sowie aus Nordafrika und Asien statt.
Die größten in Griechenland ansässigen Zuwanderergruppen sind laut Daten der Volkszählung von 2001 (nicht erfasst werden griechische und eingebürgerte Zuwanderer):
Und dann noch das: Die Griechen wurden nach den Albanern sesshaft, das ist Blödsinn. Die Schuld dann noch auf angeblich manipulierte Geschichtsbücher zu schieben ist ja wohl die Höhe