Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Albanien

albaner was erzählst du da? jeder einzelne UCK kämpfer hat geschworen:
" UNË USHTARI I USHTRISË ÇLIRIMTARE TË KOSOVËS BETOHEM, SE DERI
NË VDEKJE DO TË LUFTOJ PËR ÇLIRIMIN DHE BASHKIMIN KOMBËTAR."
(betimi UCKse)

er hat ja auch geschrieben damals waren sie dieser meinung, heute intressierts doch keinen ob ks sich an albanien anschließt.

P.S. Thread gesäubert, wehe einer schreibt jetzt auch nur einmal irgend nen blödsinn...echt könnt ihr keine einziges mal beim thema bleiben :rolleyes: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
könnte man schon vergleichen.
ostdeutschland wurde ja auch wie kosova von slawen eingenommen,nur mit dem unterschied das kosova länger besetzt war.

und die haben sich auch wieder vereinigt,also dürfte kosova das auch da es unabhängig ist.

es liegt an kosova und albanien und nicht an dir oder den anderen kleinen serben hier.

Bin ich im Falschen Film?! Nicht dein Ernst, oder?

Was wenn du erfährst das deine Vorfahren z.B. Albaner oder Türken waren?
Bist du sicher das es wurscht ist? Glaub ich kaum....

Wenn du erfahren würdest, dass du aus Sternenstaub bestehst, der verklummt ist, bist du dann noch so mächtig stolz? Ist dein Blut grün?! Bist du was besseres? Rassendenken ist mit das abartigste, was man so jemals in die Welt gesetzt hat.

Mir wird kotzübel bei dem Gedanken, dass du vielleicht eine führende Position einnehmen könntest.

Großalbanien wird ne Illusion bleiben. Ethnisch reine Länder wird es hoffentlich nie geben. Wenn ja, dann hat sich der Mensch ausgerottet.

Bin ich im Falschen Film?! Nicht dein Ernst, oder?

Wenn du erfahren würdest, dass du aus Sternenstaub bestehst, der verklummt ist, bist du dann noch so mächtig stolz? Ist dein Blut grün?! Bist du was besseres? Rassendenken ist mit das abartigste, was man so jemals in die Welt gesetzt hat.

Mir wird kotzübel bei dem Gedanken, dass du vielleicht eine führende Position einnehmen könntest.

Großalbanien wird ne Illusion bleiben. Ethnisch reine Länder wird es hoffentlich nie geben. Wenn ja, dann hat sich der Mensch ausgerottet.

was labersch du es wird ein großalbanien geben das garantier ich dir

Zurück zum Thema:

17756917yn9.jpg

Titograd wird nie in albanische Hände fallen, dafür wäre ich sogar bereit zu kämpfen

Na da kämpf ich sogar als Soldat der Bundeswehr dafür, da es nie passieren wird ;)

Was erhofft man sich eigentlich von Großalbanien? was wird mit den Makedoniern?

@Mastakilla

Dardanien gibt es nicht mehr?
Hmm, ich denke Du weisst, dass ich "Kosovo" mit Dardanien meine.Und "kosovo" gibt es doch, oder? :D

Fakt: Die Albaner waren vor den Griechen auf dem Balkan!
Dies beweisen alte Fundamente der Archäologen!

Das die Slawen erst viel später auf dem Balkan einwanderten, brauen ich, denke ich nicht zu erwähnen ;)

PS:...ein Sprichwort sagt, dass Gott bei der Erschaffung der Welt einen Erzengel rund um die Welt sandte, um alle Schönheiten gerecht auf dem Erdenrund zu verteilen. Als der Erzengel aber über das heutige Gebiet Albaniens flog zerriss plötzlich sein Rucksack und all die mitgeführten Herrlichkeiten fielen auf das winzige Gebiet des "Land der Shkipetaren".

Ihr habt sie doch nicht mehr alle !!!Ich finde das eine Schande für euer Volk.Es gibt kein Volk auf der Welt, was so stark in Grenzregionen emigriert, wie die Albaner.Ist es in Albanien soooooooo schlecht, dass ihr in die umliegenden Ländern auswandert und ganze Teile für euch "einnehmt".Jedes Volk hat sein Land und bleibt auch in diesem.Aber nein der Albaner muss ja auswandern und alles umliegende "veralbanischen",durch Hilfe seiner extrem-Population.Diese Karte von dir "Illyrian .." ist eig. mehr peinlich für euch, als sonst was.Die zeigt nur, wie unzufrieden ihr mit eurem Mutterland sein müsst.Also versucht ihr auch nur noch einem Land etwas abzuzwacken bzw. "zuergaunern" gibt es zu hundert Prozent Krieg, den ihr nicht abwehren werdet.Gleiche wie bei Israel werden euch alle umliegenden Staaten angreifen bzw. Gegenmaßnahmen einleiten.

Meiner Meinung nach,müsste man langsam wie bei den Chinesen eure Population einschränken.Dass heißt, z.b Einreiseverbote nach Serbien,Montenegro und Mazedonien.Dazu dann noch , dass jede Familie nur ein Kind haben darf.So eine Lösung erinnert jetz zwar ein Rassismus, doch es ist die einzige Möglichkeit bevor in Beograd,Podgorica und Skoplje alles albanische Staatsmänner sitzen.

Na da kämpf ich sogar als Soldat der Bundeswehr dafür, da es nie passieren wird ;)

Was erhofft man sich eigentlich von Großalbanien? was wird mit den Makedoniern?
Du siehst doch was sie sich erhoffen, erst Kosovo dann FYROM dann Serbien, dann Bosnien und Kroatien, bis schließlich der ganze Balkan albanisch ist

Du siehst doch was sie sich erhoffen, erst Kosovo dann FYROM dann Serbien, dann Bosnien und Kroatien, bis schließlich der ganze Balkan albanisch ist

Spätestens in 10 Jahren, wenn die Staatsmänner diese Bedrohungen mitbekommen,werden die da schon angemessene Gesetze verhängen und diverse Aktionen durchführen wie 96 in Kosovo, nur schlauer.Theoretisch ist es ja kein Nationalismus wenn man sien Land nur vor der Überbevölkerung einer bestimmt Rasse, mit Population wie....,schützen will.

Ein europäisches Volk braucht ca. 328 Jahre u sich zu verdoppeln und die Albaner schaffen diese in 28 Jahren ..lol

Zurück
Oben