Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Albanien

Ethnisches Albanien, wenn ich das schon höre......da kommt der ganze Nationalisten-Smog hoch. Eifert ihr Hitler nach?
Also der Erste Weltkrieg brachte 20 Millionen Tote und nochmal so viele Verletze. Da waren alle mächtig stolz auf ihr Land und ihre Rasse.
Im zweiten haben die Deutschen mächtig viel Scheiße gebaut; der Grund ist allseits bekannt. Von Totenzahlen brauch ich gar nicht reden.

Wer den Traum vom ethnisch reinen Nationalstaat hegt, der sollte mal das Hirn anschalten, wenn vorhanden und wenn er dann Aspekte dafür findet, dann sollte er sich die Kugel geben. Ganz abgesehen, dass es unmöglich, unmenschlich und dermaßen stupide ist.
Also wenn euch das 3te Reich nicht Beispiel genug ist...(die Deutschen sind das Mixvolk Nr. 1 in Europa, da geht gar nix mit ethnisch rein oder so nem Bullshit)

Man was redest du...
Wie würdest du das zusammen führen von West und Ostdeutschland beschreiben????

Also spiel dich hier net auf

Hab ich dich grad richtig verstanden??? Du willst West- und Ostdeutschland mit Albanien und Kosovo vergleichen??? Oh Mann :sarcasm: ...

könnte man schon vergleichen.
ostdeutschland wurde ja auch wie kosova von slawen eingenommen,nur mit dem unterschied das kosova länger besetzt war.

und die haben sich auch wieder vereinigt,also dürfte kosova das auch da es unabhängig ist.

es liegt an kosova und albanien und nicht an dir oder den anderen kleinen serben hier.

Dardanien mit den Indianern zu vergleichen ist Schwachsinn!Die Indianer sind längst Geschichte und Dardanien ist eine aktuelle Sache.Sie wird immer aktuell bleiben, bis sich die albanische Teritorien wiedervereinigt haben.

Bitte, was soll mit den Griechen sein?

Wenn Du auch nur eine klitze kleine Ahnung hättest, wüsstest Du, dass die Griechen erst nach den Albanern im Balkan sesshaft waren.Doch kann ich dies nachvollziehen bei unseren heutigen "falschen" Geschichtsbüchern.

@albaner
Es gibt kein "grossalbanien", es gibt nur ein wiedervereintes Albanien.
Solche Typen wie Du, werden uns nicht land im Wege stehen, es ist ja die Minderheit!

PS:Ja, klar werdet Ihr spass mit mir haben :P

was labberst du man die wirtschaftliche position wir haben ein meer haben böse viel öl und gas und kohle usw. und wir sind nun mal die stärksten auf dem balkan

ausserdem wäre es egal wenn jemand dagegen ist,hauptsache die mehrheit will eine vereinigung (wenn die überhaupt eine wollen).

die mehrheit würde entscheiden und nicht 5 serben und 2 roma.

Zurück
Oben