Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Albanien

bei der letzten umfrage im kosovo ( letztes oder dieses jahr) waren nur 4 oder 6 % dafür das sich kosovo mit albanien vereint. das wurde auf RTK ( albanischer sender) gezeigt. ich kenne kaum jemanden der für ein grossalbanien ist, solche leute trifft man immer nur im internet.

hahahahah der war gut :jester::jester::jester:, aber es stimmt was du schreibst.

Das was Du hier schreibst hört man eher selten!

Für das Bild, das Du hier einblendest, solltest Du Dich schämen.Kennst nicht die symbolik dafür!
Die "UCK" hat genau dafür gekämpft.Für die Einigkeit und Freiheit aller Albaner, für ein freies Dardanien, für EIN Albanien.Informier Dich, kleiner!
Du hast Recht, wir müssen Albanien rein von Slawen usw. halten, den die bedrohen die göttliche Rasse :rolleyes:
Mein Kampf lässt grüßen

Für das Bild, das Du hier einblendest, solltest Du Dich schämen.Kennst nicht die symbolik dafür!
Die "UCK" hat genau dafür gekämpft.Für die Einigkeit und Freiheit aller Albaner, für ein freies Dardanien, für EIN Albanien.Informier Dich, kleiner!

und wessen fake genau bist du wenn man fragen darf?

Wie alt bist du eigentlich, deinen beiträgen zufolge würd ich sagen 10.

er kennt wohl kaum UCK¨.
diese Umfrage wurde gemacht, aber da waren wir halt realistisch das Kosovo zuerst unabhängig werden muss, denn ein vereinigtes Albanien war keine option.

Jetzt müssen wir ein bischen politik machen bis zu der Nationalen Vereinigung und dass am besten im 28.November 2012.
100 Jahre nach der trennung:)

bullshit.........................

du hast keine ahnung. die uck hat gegen die serbischen soldaten gekämpft, die uns massakrierten und vertrieben. die uck hat für freiheit gekämpf. niemand hat am anfang des krieges mit der unabhängigkeit gerechnet, deswegen blieb auch nur die option mit albanien. wenn du heute ehemalige uck soldaten fragen würdest, würden die meisten ein unabhängiges kosovo bevorzugen. ;)

er kennt wohl kaum UCK¨.
diese Umfrage wurde gemacht, aber da waren wir halt realistisch das Kosovo zuerst unabhängig werden muss, denn ein vereinigtes Albanien war keine option.

Jetzt müssen wir ein bischen politik machen bis zu der Nationalen Vereinigung und dass am besten im 28.November 2012.
100 Jahre nach der trennung:)

trottel.. mehr kann man zu dir nicht sagen.

albaner was erzählst du da? jeder einzelne UCK kämpfer hat geschworen:
" UNË USHTARI I USHTRISË ÇLIRIMTARE TË KOSOVËS BETOHEM, SE DERI
NË VDEKJE DO TË LUFTOJ PËR ÇLIRIMIN DHE BASHKIMIN KOMBËTAR."
(betimi UCKse)

Hmm....vielleicht geht es nur mir so , aber ich kenne viele Albaner aus AL und KS, und die meisten aus AL wollen eine Zusammenführung,dagegen die meisten KS-Albaner , die ich kenne, sagen nicht nötig, lieber unabhängig.
Schon interessant irgendwie.

Zurück
Oben