Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Albanien

Wenn du nur auch ein bisschen Ahnung hättest. Die verfolgen genau so wenig ein Grossalbainenziel wie ein Deutschland das Grossdeutschland.

Dan entschuldige ich mich ich bin davon ausgegangen das die Albaner des forums die meinung deren Albaner in Albanien vertreten haben

warum benützen die albaner das wort gross-albanien?
hat die propaganda aus serbien und griechenland wirkung gezeigt? nznz
es heisst vereintes Albanien oder nur Albanien!

Großalbanien wird niemals der wirtschaftlich-militärisch stärkster Staat des Balkans.
Die geografische Position lässt das nicht zu. Außerdem gibt es dort zu viel Kriminalität und Korruption.
Albanien hat das Zeug zur Touristenatraktion aber nicht zum Wirtschaftsgiganten. Und ohne Wirtschaft gibts auch kein gescheites Militär.

Ich weiß garnicht warum Großreiche so wichtig für manche sind? Was erhoffst du dir persönlich dadurch?
Ich bin z.B. nicht dafür die RS an Serbien anzugleidern. Für was? Nützt doch nichts.

Shqiperia etnike für dich:D

Das meinst du jetzt nicht ernst :eek::eek::eek: :rolleyes:

Ich träume von keinem "Grossalbanien", "United Albania", "das Illyrische Reich" oder wie auch immer.. bzw. ich träume von keinem Grossserbien.

Ich glaube dich stöhrt das "Verbrechen und Übeltaten"... Ich weiss nicht, aber ich glaube kaum, dass sich ein Mensch auf dieser Welt, der noch gesund ist, Verbrechen und Übeltaten wünscht.

Großalbanien und dan ?
1 würde dies Albaniens Aufschwung mindern, 2 muss Kosova fähig sein auf eigenen Beinen stehen zu können UND erst dan kann man von einer Vereinigung träumen nämlich die in der Eu. Wer hier von einem Großalbanien fantasiert sollte schleunigst die Realität betrachten.

Großalbanien und dan ?
1 würde dies Albaniens Aufschwung mindern, 2 muss Kosova fähig sein auf eigenen Beinen stehen zu können UND erst dan kann man von einer Vereinigung träumen nämlich die in der Eu. Wer hier von einem Großalbanien fantasiert sollte schleunigst die Realität betrachten.

Bin genau deiner Meinung. Ein "Groß-irgendwas" (egal ob Albanien oder Serbien) bringt keinem was.

Zurück
Oben