Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Albanien

Die Bodenschätze sollte Kosovo besser für sich nutzen, statt diese zu teilen;)

Ausserdem verfolgt Albanien ein anderes Ziel: Wirtschaft
Das gleiche sollte auch Kosovo tun.

Wen Albanien dieses Ziel verfolgen wurde dan hätte sie eine gute wirtschaft aber sie verfolgt das ziel GroßAlbanien... naja

So viel ich weiss, gelesen und gesehen habe, trifft das eher Kosovo.
Es wurde schon mal erwähnt, das Albanien eine Vereinigung ablehnen würde.

industrieland bitte hür doch auf mich zum lachen zu bringen:birdman:
man ihr habt die gleichen probleme wie albanien korruption infrastrukur ist auf dem land schwach und ihr habt minderheitenprobleme und unterdrückt die albaner bis zum geht nicht mehr ihr seit alles aber kein industrieland LOL

OECD karte der Indusrtieländer
OECD-memberstates.png

Die OECD wird auch als die Organisation der Industriestaaten bezeichnet alle der 30 Mitgliedstaaten sind Industrieländer

Wen Albanien dieses Ziel verfolgen wurde dan hätte sie eine gute wirtschaft aber sie verfolgt das ziel GroßAlbanien... naja
Wenn du nur auch ein bisschen Ahnung hättest. Die verfolgen genau so wenig ein Grossalbainenziel wie ein Deutschland das Grossdeutschland.

Ich hab noch keinen Albanischen Poltiker gesehen der über ''Gross-Albanien'' geredet hat. Höchstens einige hier im Forum glauben dran. Wäre zu schön um wahr zu sein und das sich ein Teil Griechenlands zu Albanien geht is unmöglich.

Zurück
Oben