Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kosovo-Albanien

Da Albanien ja in der NATO beitretten wird sowie die EU in den nächsten 5 Jahren ansteht, wird auch der Kosovo dann automatisch NATO und EU mitglied. In der UNO sowieso.

Aber denk mal an die Folgen, wenn sich die Länder vereinen würden. Dann hätte Albanien automatisch die Probleme von Kosovo, das heisst auch Probleme mit anderen Ländern wie Serbien und Russland.

Der Nato und die EU-Beitritt für Albanien ist klar, aber dann kommt ja noch Kosovo dazu. Und wenn das Kosovo nicht EU-Reif ist, werden aus 5 jahren 15 - 20.

Wieso soll GR nicht auf die "EU-Sozialhilfe" angewiesen werden?

Meinst du Albanien wäre nicht auf die "EU-Sozialhilfe" angewisen?
Die EU müsste sogar für Albanien mehr als das Doppelte ausgeben, als für GR.

Was Griechenland Wirtschaftlich fertiggestellt hat ( es ist längst ein industrieland ) soll Albanien mal nachmachen ...

Wieso soll GR nicht auf die "EU-Sozialhilfe" angewiesen werden?

Meinst du Albanien wäre nicht auf die "EU-Sozialhilfe" angewisen?
Die EU müsste sogar für Albanien mehr als das Doppelte ausgeben, als für GR.

auf jeden fall wäre albanien nach 20 jahren sozialhilfe auf "griechischem Niveau"...
griechenland hätte dann 40 jahre sozialhilfe kassiert...
;)

Was Griechenland Wirtschaftlich fertiggestellt hat ( es ist längst ein industrieland ) soll Albanien mal nachmachen ...

industrieland bitte hür doch auf mich zum lachen zu bringen:birdman:
man ihr habt die gleichen probleme wie albanien korruption infrastrukur ist auf dem land schwach und ihr habt minderheitenprobleme und unterdrückt die albaner bis zum geht nicht mehr ihr seit alles aber kein industrieland LOL

man ihr habt die gleichen probleme wie albanien korruption infrastrukur ist auf dem land schwach und ihr habt minderheitenprobleme und unterdrückt die albaner bis zum geht nicht mehr ihr seit alles aber kein industrieland LOL

Da is jemand neidisch ...:birdman::birdman::birdman: Griechenland und die Turkei sind in der top 20 der industrieländer also bitte ...bildung würde dir gut tun:birdman:

Wen es die Albener so schlecht bei uns geht dan sollen sie dahin gehen wo sie her kommen brauchen tuhen wir sie nicht unsere gefängnisse sind eh von albanern überfühlt

Das sind aber keine Hauptgründe, die sagen, dass Griechenland kein Industrieland ist. Diese Probleme müssen jedoch beseitigt werden, damit Griechenland den Weg zu einem Dienstleistungsland schafft.

tja, wenn es nicht die nato und eu geben würde... :toothy2:

was wollen sie in deutschland?
grieche: "Arbajtsamt"!
sie müssen arbeiten, oder eben zum sozialamt in GR!
grieche: najn, Arbajzamt, biete, eu, kugk hellas (Ausweis)..

es gibt unter den griechen in meiner stadt viele unterschiede.
diejenigen die hier geboren sind, mit denen versteht man sich ganz gut.
die gehen alle arbeiten und sind meistens anständig.
die neuen aus GR kenne nur ein Amt, arbeit kennen die nicht..
ihr könnt euch denken, welches amt die jeden tag nerven..

Aber denk mal an die Folgen, wenn sich die Länder vereinen würden. Dann hätte Albanien automatisch die Probleme von Kosovo, das heisst auch Probleme mit anderen Ländern wie Serbien und Russland.

Der Nato und die EU-Beitritt für Albanien ist klar, aber dann kommt ja noch Kosovo dazu. Und wenn das Kosovo nicht EU-Reif ist, werden aus 5 jahren 15 - 20.

Albanien - bzw. das albanische Volk ist nicht auf Russland angewiesen.

Probleme mit den Serben und Russen gab es immer. Nur vereint können wir die Bestien die uns aus unserem Land vertreiben wollen besiegen.

Zurück
Oben