S
Shpresa
Guest
Ich mag die Shkurte Fejza und Remzie Osmani gar nicht..
wie kannst du nur?????
das sind die besten sängerinnen überhaupt
Ich mag die Shkurte Fejza und Remzie Osmani gar nicht..
Also so wie ich das ganze verstehe ist so:
Es geht rein theoretisch nicht um die grösse, sondern dass alle Menschen der "gleichen Sorte" zusammen leben. Denn ein getrenntes Leben bedeutet, dass diese sich verändern. Mann könnte zum beispiel einen Kosovoalbaner nicht mehr aus einem aus Albanien vergleichen.
Aber ob es dann wirtschaftlich erfolgreich wird, glaub ich eher nicht. Alle Staaten müssten wirtschaftlich gleich sein.
Das eine Land müsste sich dann um das andere kümmern, und kommt so nicht vom Fleck.
Militärisch würde ich sagen auch nicht. Man hätte zwar mehr Leute, aber Militär = Geld.
Geschmackssachewie kannst du nur?????
das sind die besten sängerinnen überhaupt
Also so wie ich das ganze verstehe ist so:
Es geht rein theoretisch nicht um die grösse, sondern dass alle Menschen der "gleichen Sorte" zusammen leben. Denn ein getrenntes Leben bedeutet, dass diese sich verändern. Mann könnte zum beispiel einen Kosovoalbaner nicht mehr aus einem aus Albanien vergleichen.
Aber ob es dann wirtschaftlich erfolgreich wird, glaub ich eher nicht. Alle Staaten müssten wirtschaftlich gleich sein.
Das eine Land müsste sich dann um das andere kümmern, und kommt so nicht vom Fleck.
Militärisch würde ich sagen auch nicht. Man hätte zwar mehr Leute, aber Militär = Geld.
Also Ryder du glaubst nicht das Albanien in ein paar Jahren militärisch und wirtschaftlich stärker ist als Griechenland und die Türkei? Wir sollten uns gedanken machen :roll: ...
Und nicht zu vergessen heute ist in Albanien
nicht zu vergessen, dass GR seit einigen jahren eu-mitglied ist, und immer noch auf die "eu-sozialhilfe" angewiesen ist,
hundert-tausende griechen nie in ihrer heimat leben würden....
du bist ein gutes beispiel....
nicht zu vergessen, dass GR seit einigen jahren eu-mitglied ist, und immer noch auf die "eu-sozialhilfe" angewiesen ist,
hundert-tausende griechen nie in ihrer heimat leben würden....
du bist ein gutes beispiel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen