Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Albanien

Und erzähle mir was die Albaner jetzt gegen den Frieden tun???

Es is doch legitim, wenn sich zwei Nationen die die gleiche Herkunft und gleiche Sprache haben zusammen tun wollen.

Ich sehe da nichts Faschistisches...

Nach deiner Argumentation befürwortest du also auch die Zusammenführung der RS mit Serbien?

Und erzähle mir was die Albaner jetzt gegen den Frieden tun???

Es is doch legitim, wenn sich zwei Nationen die die gleiche Herkunft und gleiche Sprache haben zusammen tun wollen.

Ich sehe da nichts Faschistisches...

Legitim ist das schon. Im Kosovo ist das aber nicht wie bei BRD/DDR!
Aber alleine der Name "Nationalstaat" sagt schon, dass es zu ethnischen Säuberung kommt, um so einen Staat zu schaffen. Die Serben waren damals diejenigen, die das im großen Maße parktiziert haben. (aber nicht nur die!!!)
Die unbeteiligte Zivilbevölkerung, die nur an einem friedlichen und geordneten Leben interessiert ist, leidet darunter. Außerdem haben die Serben im Kosovo immernoch Ansprüche!

Schön zu "hören" :)
Wahrscheinlich die "schönste" Seite des ganzen Topics..

Nicht Albanien, aber Kosovo

Wer zu gierig ist, kriegt am Ende nichts

Kollege nochmal für dich und den anderen.

Wir sind nicht Gierig. Wir gehen in diesen sachen mit einer anderen absicht rein, als ihr es tut .

Ihr macht es aus Habgier. Wiel ihr eure Komplexe los werden wollt.

Wir machen es um endlich mit den Leuten zusammen zu leben die das gleiche sind wie wir. Von dem wir ohne gefragt zu werden, oft getrennt wurden. Wir haben keine absicht andere Länder zu erobern, andere Nationen zu erniedrigen. Weil es nicht unsere Natur ist so was zu tun.

Ihr wollt uns nur euer Gedankengut anhängen.

Und nochmal ich weiß immer noch nicht was daran so schlimm sein soll wenn diese Leute in einem Land leben???? Wenn schadet es???
Ich sehe eher vorteile für die Bevölkerung, als Nachteile.

Kollege nochmal für dich und den anderen.

Wir sind nicht Gierig. Wir gehen in diesen sachen mit einer anderen absicht rein, als ihr es tut .

Ihr macht es aus Habgier. Wiel ihr eure Komplexe los werden wollt.

Wir machen es um endlich mit den Leuten zusammen zu leben die das gleiche sind wie wir. Von dem wir ohne gefragt zu werden, oft getrennt wurden. Wir haben keine absicht andere Länder zu erobern, andere Nationen zu erniedrigen. Weil es nicht unsere Natur ist so was zu tun.

Ihr wollt uns nur euer Gedankengut anhängen.

Und nochmal ich weiß immer noch nicht was daran so schlimm sein soll wenn diese Leute in einem Land leben???? Wenn schadet es???
Ich sehe eher vorteile für die Bevölkerung, als Nachteile.

Es ist absolut richtig, was du sagst. Menschen sollten das Recht haben mit ihren Landsleuten zusammen in einem Land zu leben. Ich habe auch absolut nichts dagegen, wenn jeder einzelne Albaner weltweit seine Köfferchen packt und zurück nach Albanien zieht. Das wäre akzeptabel, ja, sogar zu begrüßen.

Aber hier Gebietsansprüche zu stellen auf Basis von .... ja, von was eigentlich? Auf Basis Dardaniens Grenzen (who the f... is Dardania???) ? Oder auf Basis der albanischen Population????

Das ist zutiefst lächerlich.

Nicht Albanien, aber Kosovo

Wer zu gierig ist, kriegt am Ende nichts

Legitim ist das schon. Im Kosovo ist das aber nicht wie bei BRD/DDR!
Aber alleine der Name "Nationalstaat" sagt schon, dass es zu ethnischen Säuberung kommt, um so einen Staat zu schaffen. Die Serben waren damals diejenigen, die das im großen Maße parktiziert haben. (aber nicht nur die!!!)
Die unbeteiligte Zivilbevölkerung, die nur an einem friedlichen und geordneten Leben interessiert ist, leidet darunter. Außerdem haben die Serben im Kosovo immernoch Ansprüche!

Ja Natürlich nehmen wir jetzt deine Logik zu kentniss.
Demnach ist es normal und logisch, dass ein Staat welches dafür verantwortlich war das 6 Millionen juden grundlos umgebracht wurden. Getrennt wird und nach jahren der Trennung wieder vereinigt wird, weil es ja das Volk so haben wollte.

Wiederum ist es aber Falsch, das Menschen von einander getrennt wurden. Oft durch Natinalistische machtgehabe sich nichtmal äUßern durften was sie sind usw. Den wunsch pflegen nach langer besatzung wieder mit ihres gleiches zu sein. Die Flagge zu hießem für die sie was fühlen.

Also verstehe ich dich richtig, dass du mir zeigen willst das die Verinigung Deutschlands harmloser ist, als das der Albaner =???

Zurück
Oben