Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kosovo-Albanien

Ich bin aus der RS , um genau zu sein iz dicne Hercegovine...

Ich mein ja nur, da die Albaner auch ihre Zusammenkunft fordern, warum wir nicht auch ?

du kannst ja mal nach ks fahren und da mal ne umfrage machen wieviele denn nun auf eine zusammenkunft bestehen und dafür sogar einen neuen krieg in kauf nehmen würden :rolleyes:, und vorallem jetzt wo ks unabhängig ist...

Ja Natürlich nehmen wir jetzt deine Logik zu kentniss.
Demnach ist es normal und logisch, dass ein Staat welches dafür verantwortlich war das 6 Millionen juden grundlos umgebracht wurden. Getrennt wird und nach jahren der Trennung wieder vereinigt wird, weil es ja das Volk so haben wollte.

Ähm zwischen dem Völkermord und der Trennung Deutschlands sehe ich keinerlei Zusammenhang! Deutschland wurde besetzt und dann aufgeteilt. Ost- und Westpoilitik gingen auseinander und es entstanden 2 Staaten. Bei der Deutsch-Deutschen Frage spielten aber niemals (!!!) Ethnien eine Rolle.

Das was im 3. Reich passiert ist darf nie wieder passieren, um noch darauf einzugehen. Deutscher sein bedeutet vorallem auch: Verantwortung übernehmen und der Kampf gegen Nationalismus! Ich finde vieles in meinem Land Scheiße, aber ich finde im Weltvergleich ist es sicher eines der besseren Systeme!

Kosova ist ein stabiles Land nicht wie Serbien das noch immer am zerfallen ist (Norden-Serbiens) hahahahahahahahahahhahahahha

Zurück
Oben