Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kosovo-Albanien

Es ist absolut richtig, was du sagst. Menschen sollten das Recht haben mit ihren Landsleuten zusammen in einem Land zu leben. Ich habe auch absolut nichts dagegen, wenn jeder einzelne Albaner weltweit seine Köfferchen packt und zurück nach Albanien zieht. Das wäre akzeptabel, ja, sogar zu begrüßen.

Aber hier Gebietsansprüche zu stellen auf Basis von .... ja, von was eigentlich? Auf Basis Dardaniens Grenzen (who the f... is Dardania???) ? Oder auf Basis der albanischen Population????

Das ist zutiefst lächerlich.

Ansicht sache.

Ich kann auch nichts dafür das zwecks geschichts fälschung und Nationaler komplexe das Weltbild von dir und deinen landsleuten in sachen Kosova anders ausschaut. Für mich ist Kosova meine lnad und das meiner Vorfahren. Und meiner Ansicht ist es net Falsch. Und erst recht nicht faschistisch.

Ansicht sache.

Ich kann auch nichts dafür das zwecks geschichts fälschung und Nationaler komplexe das Weltbild von dir und deinen landsleuten in sachen Kosova anders ausschaut. Für mich ist Kosova meine lnad und das meiner Vorfahren. Und meiner Ansicht ist es net Falsch. Und erst recht nicht faschistisch.

Schön, du bist ja auf dem richtigen Weg. Es ist offenbar tatsächlich Ansichtssache. Und wer wessen Geschichte verfälscht hat ebenso. Und die Definition von "Faschismus" ist wohl auch Auslegungssache.

Toll, wenn mal alles relativieren kann bis es in das eigene Weltbild passt. :sarcasm:

Und was ist dann der Kosovo deines erachtens für die Serben die dort seit Generationen wohnen? Sind das die Besatzer von denen Albaner wie du so gerne reden? Die Aggressoren, die Bösen, die, die euch euer tolles dardanisches Land wegnahmen??

:sarcasm::rolleyes:

Freakig...ihr werdet Albanien verlieren, wenn ihr weiter so macht...

Nicht Albanien, aber Kosovo

Wer zu gierig ist, kriegt am Ende nichts

Ihr denkt aber auch zu beschränkt, die albanischen Internetrambos repräsentieren nicht ganze Volk, die dort unten haben genug von Kriege, merkt euch das!

Der Vergleich mit BRD/DDR ist paradox, die Deutschen waren einfach Spielbälle zwischen den Amerikanern und den Russen und seit Sowjetunion aufgelöst hat, stand da nichts mehr im Wege sich zu vereinigen.

8-OWas redest du da für krankes Zeug??? Was ist mit den Menschen, die dort leben?? Leute, wir spielen hier nicht Monopoly, wir diskutieren über Politik. :sarcasm:

Entweder die gut entwickelte RS mit 1,9 Millionen Serben oder das armes schlecht entwickelte Kosovo mit 100.000-150.00 Serben und 1,9 Millonen Albanern ?

Entweder die gut entwickelte RS mit 1,9 Millionen Serben oder das armes schlecht entwickelte Kosovo mit 100.000-150.00 Serben und 1,9 Millonen Albanern ?

Die Zusammenführung von Serbien mit RS ist keine Option. Zur Abwechslung sollte man mal versuchen ein friedliches Miteinander hinzubekommen statt nur auf irgendwelche Grenzen zu schielen, die man für sich einnehmen könnte.

Du bist doch aus der RS, oder nicht?

Die Zusammenführung von Serbien mit RS ist keine Option. Zur Abwechslung sollte man mal versuchen ein friedliches Miteinander hinzubekommen statt nur auf irgendwelche Grenzen zu schielen, die man für sich einnehmen könnte.

Du bist doch aus der RS, oder nicht?

Ich bin aus der RS , um genau zu sein iz dicne Hercegovine...

Ich mein ja nur, da die Albaner auch ihre Zusammenkunft fordern, warum wir nicht auch ?

Zurück
Oben