Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kosovo-Albanien

Kosova ist ein stabiles Land nicht wie Serbien das noch immer am zerfallen ist (Norden-Serbiens) hahahahahahahahahahhahahahha

Wow, deine Argumentation ist wircklich erstaunlich, abgesehen davon wird in Kosovo haufenweise Geld gepumt, die UN verwaltet das Gebiet und den Staat und trotzdem ist alles noch am Arsch, von daher solltest du lieber still sein.
Ihr solltet euch erstmal bemühen 24 Stunden lang Strom liefern zu können, dann können wir weiterreden.

PS. Wessen Fake bist du eigt.? napoleon?

Leute fangt bitte nicht wieder an rumzuspamen...ansonsten gibts post von mir, ich hab keine lust wieder haufenweise müll zu entfernen, danke!

Ihr habt sie doch nicht mehr alle !!!Ich finde das eine Schande für euer Volk.Es gibt kein Volk auf der Welt, was so stark in Grenzregionen emigriert, wie die Albaner.Ist es in Albanien soooooooo schlecht, dass ihr in die umliegenden Ländern auswandert und ganze Teile für euch "einnehmt".Jedes Volk hat sein Land und bleibt auch in diesem.Aber nein der Albaner muss ja auswandern und alles umliegende "veralbanischen",durch Hilfe seiner extrem-Population.Diese Karte von dir "Illyrian .." ist eig. mehr peinlich für euch, als sonst was.Die zeigt nur, wie unzufrieden ihr mit eurem Mutterland sein müsst.Also versucht ihr auch nur noch einem Land etwas abzuzwacken bzw. "zuergaunern" gibt es zu hundert Prozent Krieg, den ihr nicht abwehren werdet.Gleiche wie bei Israel werden euch alle umliegenden Staaten angreifen bzw. Gegenmaßnahmen einleiten.

Meiner Meinung nach,müsste man langsam wie bei den Chinesen eure Population einschränken.Dass heißt, z.b Einreiseverbote nach Serbien,Montenegro und Mazedonien.Dazu dann noch , dass jede Familie nur ein Kind haben darf.So eine Lösung erinnert jetz zwar ein Rassismus, doch es ist die einzige Möglichkeit bevor in Beograd,Podgorica und Skoplje alles albanische Staatsmänner sitzen.

Wieso muss gerade ein Slawe vom Auswandern schreiben, wieso gerade einer der ein Auswanderer ist?
Als man die heutigen Grenzen von Albanien zog, fragte man keinen Albaner, ob es im passt oder nicht.Die anderen haben entschieden wie die Grenzen auszusehen hatten.Össterreich-Ungarn z.B war für ein ethnisches Albanien, England/Frankreich hingegen für die Grenzen wie sie heute sind!Die Slawen waren für die Teilung Albaniens an die Nachbar-Staaten(typisch)!
Nachdem man Albanien die Grenzen zog, blieben über 40% der Albaner ausserhalb der Grenzen.Und sowas nennst Du "auswandern bzw. veralbanischen", ich bitte Dich!Also wenn ich so über deine Wörter nachdenke, fällt mir bloss der Panslawismus ein :D

Wie kannst Du unsere Situation mit Israel vergleichen?
Man hat nach dem zweiten Welt-Krieg die Juden einfach in ein Fremdes Land geschickt um es dann als ihres bezeichnen zu können!
Hallo unsere Nachbars-Völker sind Slawen, verstehst Du das denn nicht? Ihr wart doch die jenigen, die vom Norden in den Süden einmarschiert sind!

O Zot, me kan lodh :salute:

hei leute
habe mich in der sommerferien sehr mit dieser frage beshäftigt.
habe mit leuten in vielen regionen geredet( presheva, peja, gjakova,decan, ulqin,prizren, prishtina )

vorallem in dukagjin hat man nur die albanische fahne benutzt, auch in hochzeiten waren kosovo fahnen selten zu sehen.
meine couses die in peja leben, haben mich spontan gefragt: wie ist die fahne von kosovo?
ich dachte sie wollen mich nur testen ob ich mich immer informiere über die lage in kosovo oder so.
ich antwortete: ja die blaue fahne mit den sternen und kosovo in gelb.
doch für ihnen war das die falshe antwort. sie sagten mir die fahne von kosovo ist und bleibt die rot shwarze nationalfahne.

danach habe ich meine tanten gefragt die jetz oberstufen lehrerinen in decan sind.
sie alle reden von einer späteren vereinigung von ks und al. und sie sagten mir, in mk werden wieder konflikte ausbrechen was ich nicht hoffe.
die meisten leute in dukagjin sind für eine vereinigung. in ulqin und presheva will man auch eine vereinigung.

für den moment war ich sehr zufriden, bis ich in prishtina war.
dort lachte man mich aus weil ich eine kette mit den albanischen adler hatte, die meisten dort wollen keine vereinigung weil sie denken die albaner in albanien währen alle kurrupt und mafias, sie wollen lieber mit ´´thaci´´ so fortfahren.

shade das gerade die bewohner unsers hauptsadtes so sind, villeicht lig ich falsh und habe nur die falshen leute gefragt.

ich selber wäre für eine vereinigung in ca 20 jahren oder so.
2012 wäre shon perfekt aber unmöglich

hei leute
habe mich in der sommerferien sehr mit dieser frage beshäftigt.
habe mit leuten in vielen regionen geredet( presheva, peja, gjakova,decan, ulqin,prizren, prishtina )

vorallem in dukagjin hat man nur die albanische fahne benutzt, auch in hochzeiten waren kosovo fahnen selten zu sehen.
meine couses die in peja leben, haben mich spontan gefragt: wie ist die fahne von kosovo?
ich dachte sie wollen mich nur testen ob ich mich immer informiere über die lage in kosovo oder so.
ich antwortete: ja die blaue fahne mit den sternen und kosovo in gelb.
doch für ihnen war das die falshe antwort. sie sagten mir die fahne von kosovo ist und bleibt die rot shwarze nationalfahne.

danach habe ich meine tanten gefragt die jetz oberstufen lehrerinen in decan sind.
sie alle reden von einer späteren vereinigung von ks und al. und sie sagten mir, in mk werden wieder konflikte ausbrechen was ich nicht hoffe.
die meisten leute in dukagjin sind für eine vereinigung. in ulqin und presheva will man auch eine vereinigung.

für den moment war ich sehr zufriden, bis ich in prishtina war.dort lachte man mich aus weil ich eine kette mit den albanischen adler hatte, die meisten dort wollen keine vereinigung weil sie denken die albaner in albanien währen alle kurrupt und mafias, sie wollen lieber mit ´´thaci´´ so fortfahren.

shade das gerade die bewohner unsers hauptsadtes so sind, villeicht lig ich falsh und habe nur die falshen leute gefragt.

ich selber wäre für eine vereinigung in ca 20 jahren oder so.
2012 wäre shon perfekt aber unmöglich

Der Witz des Tages. :app:

Zurück
Oben