Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KOSOVO & BOSNA 4-EVER

seit wann ist Will Smith Albaner :mrgreen: zu den "Rappern" braucht man wohl nix sagen, typische Diaspora Kids, schaffen es nicht einen kompletten Satzt auf bosnisch zu rappen sonder wechseln ständig :roll:

also ich als albaner scheizz eigentlich auf Bosnien, und der Clip ist scheizze, die Musik ist scheizze, der Name KOSOVA&Bosnia ist scheizze, die Bilder sind scheizze und Will smith ist ist sowieso Scheizze

Der der den Clip gemacht hatt kann von mir aus den Türken in den arsch krichen und ALbanesi und die restlichen auch gleich ins arsc* mitschieben.

Revolut schrieb:
also ich als albaner scheizz eigentlich auf Bosnien, und der Clip ist scheizze, die Musik ist scheizze, der Name KOSOVA&Bosnia ist scheizze, die Bilder sind scheizze und Will smith ist ist sowieso Scheizze

Der der den Clip gemacht hatt kann von mir aus den Türken in den arsch krichen und ALbanesi und die restlichen auch gleich ins arsc* mitschieben.

und wieso scheizzt du auf Bosnien?

Revolut schrieb:

als erstes kriechen wir niemanden in den arsch und 2 wurde es von einer 13 jährigen gepostet und 3 ich piss dir in den mund

ja revolut, alle moslems sind schlecht.... :roll:

und alle freunde der albaner sind auch schlecht...
und ich bin auch kein albaner, genauso wie albanesi und prishtinase und ajshe...

du und deine freunde seit richtige albaner....

ich werde meinen nick ändern...
brauche aber etwas zeit.

drenicaku schrieb:
ja revolut, alle moslems sind schlecht.... :roll:

und alle freunde der albaner sind auch schlecht...
und ich bin auch kein albaner, genauso wie albanesi und prishtinase und ajshe...

du und deine freunde seit richtige albaner....

ich werde meinen nick ändern...
brauche aber etwas zeit.

nein du musst deinen nick nicht ändern wieso solltest du das tun wegen so einem spast wie den? komm hör doch auf

Zurück
Oben