Dobojlija schrieb:ich vergass Revolut bevor du auf B I H scheisst würde ich mich über die Crni Labudovi informieren Black Swans eine Bosnische Truppe die nach Kosovo ging um euch zu helfen aber schon gut du konntest es ja nicht wissen
Dobojlija schrieb:suche ganze zeit die seite aber kann sie nicht finden du kennst sie bestimmt ist eine seite über die balkan paramilitär truppen
ps : na engleski
Genau, wegen nem möchtegern Patrioten musst du dein Nick nicht ändern.Dobojlija schrieb:drenicaku schrieb:ja revolut, alle moslems sind schlecht.... :roll:
und alle freunde der albaner sind auch schlecht...
und ich bin auch kein albaner, genauso wie albanesi und prishtinase und ajshe...
du und deine freunde seit richtige albaner....
ich werde meinen nick ändern...
brauche aber etwas zeit.
nein du musst deinen nick nicht ändern wieso solltest du das tun wegen so einem spast wie den? komm hör doch auf
Revolut schrieb:also ich als albaner scheizz eigentlich auf Bosnien, und der Clip ist scheizze, die Musik ist scheizze, der Name KOSOVA&Bosnia ist scheizze, die Bilder sind scheizze und Will smith ist ist sowieso Scheizze
Der der den Clip gemacht hatt kann von mir aus den Türken in den arsch krichen und ALbanesi und die restlichen auch gleich ins arsc* mitschieben.
drenicaku schrieb:ja revolut, alle moslems sind schlecht.... :roll:
und alle freunde der albaner sind auch schlecht...
und ich bin auch kein albaner, genauso wie albanesi und prishtinase und ajshe...
du und deine freunde seit richtige albaner....
ich werde meinen nick ändern...
brauche aber etwas zeit.
riza schrieb:Genau, wegen nem möchtegern Patrioten musst du dein Nick nicht ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen