Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KOSOVO & BOSNA 4-EVER

ich vergass Revolut bevor du auf B I H scheisst würde ich mich über die Crni Labudovi informieren Black Swans eine Bosnische Truppe die nach Kosovo ging um euch zu helfen aber schon gut du konntest es ja nicht wissen

Dobojlija schrieb:
ich vergass Revolut bevor du auf B I H scheisst würde ich mich über die Crni Labudovi informieren Black Swans eine Bosnische Truppe die nach Kosovo ging um euch zu helfen aber schon gut du konntest es ja nicht wissen

gde to pise? muslimani su za njih kao srbi, jer su slaveni koje moraju proterati...

suche ganze zeit die seite aber kann sie nicht finden du kennst sie bestimmt ist eine seite über die balkan paramilitär truppen

ps : na engleski

Dobojlija schrieb:
suche ganze zeit die seite aber kann sie nicht finden du kennst sie bestimmt ist eine seite über die balkan paramilitär truppen

ps : na engleski

Kenne ich, ich finde sie auch nicht mehr 8O nicht mal über google...

Dobojlija schrieb:
drenicaku schrieb:
ja revolut, alle moslems sind schlecht.... :roll:

und alle freunde der albaner sind auch schlecht...
und ich bin auch kein albaner, genauso wie albanesi und prishtinase und ajshe...

du und deine freunde seit richtige albaner....

ich werde meinen nick ändern...
brauche aber etwas zeit.

nein du musst deinen nick nicht ändern wieso solltest du das tun wegen so einem spast wie den? komm hör doch auf
Genau, wegen nem möchtegern Patrioten musst du dein Nick nicht ändern.

Revolut schrieb:
also ich als albaner scheizz eigentlich auf Bosnien, und der Clip ist scheizze, die Musik ist scheizze, der Name KOSOVA&Bosnia ist scheizze, die Bilder sind scheizze und Will smith ist ist sowieso Scheizze

Der der den Clip gemacht hatt kann von mir aus den Türken in den arsch krichen und ALbanesi und die restlichen auch gleich ins arsc* mitschieben.

Ey bin enttäuscht! :?

drenicaku schrieb:
ja revolut, alle moslems sind schlecht.... :roll:

und alle freunde der albaner sind auch schlecht...
und ich bin auch kein albaner, genauso wie albanesi und prishtinase und ajshe...

du und deine freunde seit richtige albaner....

ich werde meinen nick ändern...
brauche aber etwas zeit.

Was hast du den für ne Signatur ?? Passt ja überhauptnicht zu dir :lol:

Zurück
Oben