Leverkusen98
legend...
Dobojlija schrieb:ist er etwa katholik? falls ja dann erklärt es einiges
Er ist Katolik, ich mag ihn aber sehr, ist ein kluger Mensch.
Natürlich sind die anderen user wie: Tauli,riza, selo, dugajiniak auch sehr klug
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
Dobojlija schrieb:ist er etwa katholik? falls ja dann erklärt es einiges
Revolut schrieb:also ich als albaner scheizz eigentlich auf Bosnien, und der Clip ist scheizze, die Musik ist scheizze, der Name KOSOVA&Bosnia ist scheizze, die Bilder sind scheizze und Will smith ist ist sowieso Scheizze
Der der den Clip gemacht hatt kann von mir aus den Türken in den arsch krichen und ALbanesi und die restlichen auch gleich ins arsc* mitschieben.
Albanesi schrieb:Revolut schrieb:also ich als albaner scheizz eigentlich auf Bosnien, und der Clip ist scheizze, die Musik ist scheizze, der Name KOSOVA&Bosnia ist scheizze, die Bilder sind scheizze und Will smith ist ist sowieso Scheizze
Der der den Clip gemacht hatt kann von mir aus den Türken in den arsch krichen und ALbanesi und die restlichen auch gleich ins arsc* mitschieben.
Ich habe viel Sympathien für Bosnien , hast du Probleme mit mir?
Es gibt 80 Millionen Türken , die sind gerade dabei ganz Europa unter den Nagel zu reißen , ist kein Problem mich als Albaner zum Feind zu haben , ist aber nicht sehr klug
Frag mal die Serben....
Drenica-Kusho schrieb:Dobojlija schrieb:ist er etwa katholik? falls ja dann erklärt es einiges
Er ist Katolik, ich mag ihn aber sehr, ist ein kluger Mensch.
Natürlich sind die anderen user wie: Tauli,riza, selo, dugajiniak auch sehr klug![]()
Revolut schrieb:also ich als albaner scheizz eigentlich auf Bosnien, und der Clip ist scheizze, die Musik ist scheizze, der Name KOSOVA&Bosnia ist scheizze, die Bilder sind scheizze und Will smith ist ist sowieso Scheizze
Drenica-Kusho schrieb:revolut... oder nicht???
Dukagjiniak schrieb:Mal ne Frage an die Albaner. Wieso habt ihr soviel Sympatien für Bosnien?
Ich meine mag Bosnien aber ich sehe Bosnien nur als ein Land auf den Balkan an, das den gleichen Feind hat wie wir, die Serben, ... oder liebt ihr sie nur weil sie den gleichen Glauben haben (was ich eher annehme).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen