Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KOSOVO & BOSNA 4-EVER

Revolut schrieb:
also ich als albaner scheizz eigentlich auf Bosnien, und der Clip ist scheizze, die Musik ist scheizze, der Name KOSOVA&Bosnia ist scheizze, die Bilder sind scheizze und Will smith ist ist sowieso Scheizze

Der der den Clip gemacht hatt kann von mir aus den Türken in den arsch krichen und ALbanesi und die restlichen auch gleich ins arsc* mitschieben.

Ich habe viel Sympathien für Bosnien , hast du Probleme mit mir?

Es gibt 80 Millionen Türken , die sind gerade dabei ganz Europa unter den Nagel zu reißen , ist kein Problem mich als Albaner zum Feind zu haben , ist aber nicht sehr klug

Frag mal die Serben....

Albanesi schrieb:
Revolut schrieb:
also ich als albaner scheizz eigentlich auf Bosnien, und der Clip ist scheizze, die Musik ist scheizze, der Name KOSOVA&Bosnia ist scheizze, die Bilder sind scheizze und Will smith ist ist sowieso Scheizze

Der der den Clip gemacht hatt kann von mir aus den Türken in den arsch krichen und ALbanesi und die restlichen auch gleich ins arsc* mitschieben.

Ich habe viel Sympathien für Bosnien , hast du Probleme mit mir?

Es gibt 80 Millionen Türken , die sind gerade dabei ganz Europa unter den Nagel zu reißen , ist kein Problem mich als Albaner zum Feind zu haben , ist aber nicht sehr klug

Frag mal die Serben..
..

:lol: :lol:

Mal ne Frage an die Albaner. Wieso habt ihr soviel Sympatien für Bosnien?

Ich meine mag Bosnien aber ich sehe Bosnien nur als ein Land auf den Balkan an, das den gleichen Feind hat wie wir, die Serben, ... oder liebt ihr sie nur weil sie den gleichen Glauben haben (was ich eher annehme).

Revolut schrieb:

du bist voll der affe :lol: :lol: , wenn was scheis.se ist dann du.
nur weil dir der clip nicht gefällt musst du nicht sofort sagen das du auf bosnien scheis.st , was hast du gegen die ?

Dukagjiniak schrieb:
Mal ne Frage an die Albaner. Wieso habt ihr soviel Sympatien für Bosnien?

Ich meine mag Bosnien aber ich sehe Bosnien nur als ein Land auf den Balkan an, das den gleichen Feind hat wie wir, die Serben, ... oder liebt ihr sie nur weil sie den gleichen Glauben haben (was ich eher annehme).

Ich bin ja eben zum Teil Bosnier o. Montenegriner...deswegen kann von hassen und neutral bleiben nicht die Rede sein.

Zurück
Oben