Krosovar
Kami
Sowas sagen aber noch nie seinen Arsch im Kosovo gehabt ::roll:Und was wäre das? In der Steinzeit zu bleiben?
Ah ne du kennst Kosovo ja natürlich von Videos besser als wir, die dort waren
Sowas sagen aber noch nie seinen Arsch im Kosovo gehabt ::roll:Und was wäre das? In der Steinzeit zu bleiben?
Sowas sagen aber noch nie seinen Arsch im Kosovo gehabt ::roll:
Fahr nach belgrad....
Und schau dir die neuen Gebäuden an . Und frage wie sie die investiert haben.
Ausgebeutet habt ihr dieses Land. Es ist schon komisch das die Albaner in 10 jahren in Kosovo das geschafft haben was jugoslawien in 50 jahren nicht geschafft hat.
Die Wirtschaft des Kosovos war zu dieser Zeit eigentlich ganz gut. Nur wurden die erzielten Gewinne leider dazu gebarauch, um Neu Belgrad aufzubauen
Meinst du die Einkaufszentren? Die neu-asphaltierten Straßen?Sowas sagen aber noch nie seinen Arsch im Kosovo gehabt ::roll:
Ja ich hab auch so gehört durch Erzählungen, dass das ganze Geld immer in Jugoslawien gepumpt wird!
Kosovo hat damals in Jugoslawien wenig davon gesehen!
Meinst du die Einkaufszentren? Die neu-asphaltierten Straßen?
Oder die neue Clinton Statue? Die zahllosen UCK Denkmäler, die albanisch/kosovarischen Flaggen, Poster, Denkmäler?
Was meinst du woher das Geld eigentlich kommt? Fällt es vom Himmel?
Hilfen wird es nicht ewig geben und ich werd das Gefühl nicht los, dass es im Balkan mittlerweile üblich geworden ist, sich auf Hilfegelder, Subventionen und Kredite zu verlassen.
Insbesondere Kredite sind für eine wirtschaftsschwache Region wie das Kosovo tödlich.
Dazu kommt noch die Korruption, die die Hilfegelder versickern lässt, also bitte, welcher "Fortschritt" ? :roll:
Diese Utopie erinnert mich an das bosnische Dilemma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen