Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Hilfe der SFRJ

Sowas sagen aber noch nie seinen Arsch im Kosovo gehabt ::roll:
Ah ne du kennst Kosovo ja natürlich von Videos besser als wir, die dort waren

Im früheren Jugoslawien hat natürlich Belgrad am meisten profitiert,
Belgrad war hochentwickelt und die anderen Hauptstädte der Republiken bzw der Provinzen sahen im vergleich erbärmlich aus.

Sowas sagen aber noch nie seinen Arsch im Kosovo gehabt ::roll:
Ah ne du kennst Kosovo ja natürlich von Videos besser als wir, die dort waren
Meinst du die Einkaufszentren? Die neu-asphaltierten Straßen?
Oder die neue Clinton Statue? Die zahllosen UCK Denkmäler, die albanisch/kosovarischen Flaggen, Poster, Denkmäler?

Was meinst du woher das Geld eigentlich kommt? Fällt es vom Himmel?
Hilfen wird es nicht ewig geben und ich werd das Gefühl nicht los, dass es im Balkan mittlerweile üblich geworden ist, sich auf Hilfegelder, Subventionen und Kredite zu verlassen.
Insbesondere Kredite sind für eine wirtschaftsschwache Region wie das Kosovo tödlich.
Dazu kommt noch die Korruption, die die Hilfegelder versickern lässt, also bitte, welcher "Fortschritt" ? :roll:

Diese Utopie erinnert mich an das bosnische Dilemma

Meinst du die Einkaufszentren? Die neu-asphaltierten Straßen?
Oder die neue Clinton Statue? Die zahllosen UCK Denkmäler, die albanisch/kosovarischen Flaggen, Poster, Denkmäler?

Was meinst du woher das Geld eigentlich kommt? Fällt es vom Himmel?
Hilfen wird es nicht ewig geben und ich werd das Gefühl nicht los, dass es im Balkan mittlerweile üblich geworden ist, sich auf Hilfegelder, Subventionen und Kredite zu verlassen.
Insbesondere Kredite sind für eine wirtschaftsschwache Region wie das Kosovo tödlich.
Dazu kommt noch die Korruption, die die Hilfegelder versickern lässt, also bitte, welcher "Fortschritt" ? :roll:

Diese Utopie erinnert mich an das bosnische Dilemma

Hä was hat das damit zu tun?
Sag doch einfach das du keine Ahnung hast wie es jetzt in Kosovo aussieht und entschuldige dich für deinen dummen Post der nur zur Provokation diente!

Zurück
Oben