Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Hilfe der SFRJ

Albanien wurde von seinen Nachbarn bedroht so musste es sich selber isolieren.

Falsch, niemand hat Albanien bedroht und es "musste" sich überhaupt nicht isolieren. Der paranoide Diktator hat seinem Volk einfach Flausen in den Kopf gesetzt.

Der Unterschied zwischen Albanien und Kosovo ist, dass Albanien diktatorisch geleitet wurde und Kosovo und Verwaltung von Serbien stand und sich nie selber entfalten konnte.

ah jetzt wissen wir um was es zürich geht, er möchte das versagen der albaner als ganzes hier beweisen.:rolleyes:

du bist so ein opfer und ein schwules noch dazu, was würd ich alles geben dir einmal deine visage krumm zu schlagen du scheiss DEMAGOGE du.:onlyamother:

*mit schlagen mein ich dir meine meinung sagen.:tongue3:
Nein, ich bin kein Demagoge, aber wenn er mir mit solch einer üblen Unterstellung kommt, kann ich nicht anders antworten. Sorry!

Ausserdem.... Ich komme ebenfalls aus einem Land, die in der Elite (Politik und Wirtschaft) alles unfähige und korrupte Leute haben! Wenn man nur bedenkt, wieviele Milliarden BiH für die Aufbauhilfe bekommen hat und was sie daraus gemacht haben bzw. wo das Geld verschwunden ist, ist einfach traurig. Und wenn man nur bedenkt, welchen mental-zurückgebliebenen Bauer die BiH-Serben als Oberhaupt gewählt haben (Dodik), kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln.

PS: Irgendwie kommst du mir bekannt vor bzw. ich denke nicht, dass du hier neu bist. Vor allem wegen diesen hirnlosen dummen Unterstellungen und Wortwahl.

Nein, ich bin kein Demagoge, aber wenn er mir mit solch einer üblen Unterstellung kommt, kann ich nicht anders antworten. Sorry!

Ausserdem.... Ich komme ebenfalls aus einem Land, die in der Elite (Politik und Wirtschaft) alles unfähige und korrupte Leute haben! Wenn man nur bedenkt, wieviele Milliarden BiH für die Aufbauhilfe bekommen hat und was sie daraus gemacht haben bzw. wo das Geld verschwunden ist, ist einfach traurig.

PS: Irgendwie kommst du mir bekannt vor bzw. ich denke nicht, dass du hier neu bist. Vor allem wegen diesen hirnlosen dummen Unterstellungen und Wortwahl.

Der Unterschied zu Kosovo war, dass die höchsten Politiker im Kosovo meist selber keine Kosovaren waren, sondern von Belgrad auserwählt und für die Posten besetzt. Wer hat also das Geld genommen, wenn es dir um Korruption geht? Richtig, die Belgrader Regierung selbst.
Erst seit dem Krieg 99 kann man von Korrutpion auf albanischer Seite sprechen. Allerdings wurde das Geld nie so in den Sand gesetzt wie vor 90.

Der Unterschied zu Kosovo war, dass die höchsten Politiker im Kosovo meist selber keine Kosovaren waren, sondern von Belgrad auserwählt und für die Posten besetzt. Wer hat also das Geld genommen, wenn es dir um Korruption geht? Richtig, die Belgrader Regierung selbst.
Erst seit dem Krieg 99 kann man von Korrutpion auf albanischer Seite sprechen. Allerdings wurde das Geld nie so in den Sand gesetzt wie vor 90.
Ich hatte ja keine Behauptung aufgestellt, sondern eine Frage gestellt.
Ich kenn mich hier nicht aus und weiss auch die Hintergründe nicht. Wenn man von überall hört, wie Geld in den Kosovo gepumpt wurde und Kosovo als Armenhaus der SFRJ galt, kommen halt einem viele Fragen und darum frage ich.

Ich hatte ja keine Behauptung aufgestellt, sondern eine Frage gestellt.
Ich kenn mich hier nicht aus und weiss auch die Hintergründe nicht. Wenn man von überall hört, wie Geld in den Kosovo gepumpt wurde und Kosovo als Armenhaus der SFRJ galt, kommen halt einem viele Fragen und darum frage ich.

Ich habe deine Frage sehr wohl verstanden und sie beantwortet ;-)

Mein letzter Beitrag verschafft Klarheit, bitte nochmals durchlesen. Ich will dich nicht angreifen, habe nur dein Beitrag über BiH aufgefasst und den Gedanken weitergeführt...

Ich habe deine Frage sehr wohl verstanden und sie beantwortet ;-)

Mein letzter Beitrag verschafft Klarheit, bitte nochmals durchlesen. Ich will dich nicht angreifen, habe nur dein Beitrag über BiH aufgefasst und den Gedanken weitergeführt...
Danke. Aber leider ist nicht jeder so wie du. Die meissten User sehen jeden Scheiss und jede Frage als Angriff. Und appropos Selbskritik bzw. Kritik an der eigenen Regierung oder am Eigenen Volk (wie ich es hier "X-hundert-mal" gemacht habe),... feht am Platz, bei den meissten Usern.

Und leider kann man mit Balkanern kaum noch vernünftig über Politik und heikle Themen diskutieren, wenn sofort alles eh Missverstanden wird und eh alles als Angriff wahrgenommen wird und man sowieso schnell mit Beleidigungen und Drohungen kommt. - Einfach traurig. - Und selbst dieses Verhalten (was ja unmittelbare Tatsache ist) darf man nicht kritisieren, sonst kommt wiederum das Gleiche! So a la: "Hey du hast ein Aggresssions-Problem" und die Person rastet deswegen aus. :roll:

- Typisch Balkan-Syndrom

Ausserdem.... Ich komme ebenfalls aus einem Land, die in der Elite (Politik und Wirtschaft) alles unfähige und korrupte Leute haben! Wenn man nur bedenkt, wieviele Milliarden BiH für die Aufbauhilfe bekommen hat und was sie daraus gemacht haben bzw. wo das Geld verschwunden ist, ist einfach traurig. Und wenn man nur bedenkt, welchen mental-zurückgebliebenen Bauer die BiH-Serben als Oberhaupt gewählt haben (Dodik), kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln.

was ist denn da so hirnlos und dumm???

du bist und bleibst ein demagoge skenderbegi hat recht, er hat dich wie so oft beim scheisse erzählen ertappt.:rolleyes:

[/B]

was ist denn da so hirnlos und dumm???

du bist und bleibst ein demagoge skenderbegi hat recht, er hat dich wie so oft beim scheisse erzählen ertappt.:rolleyes:
Noch eine Beleidigung und du fliegst!
Geh doch auf die Strasse dich mit Politik unterhalten. Dort kannst du drohen und evtl. Fäuste sprechen lassen, wenn das deine Art ist.

:rolleyes:

scheinst vor skenderbegi mehr angst zu haben als vor mir.
Hab vor niemandem Angst und auch keinen Grund. Und es geht nicht um Skenderbegi, weiss nicht, wieso du ihn ständig erwähnst. Es geht hier um deine Art eine politische Diskussion zu führen. Und nicht nur hier, auch in anderen Threads.

Zurück
Oben