Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Hilfe der SFRJ

Hab vor niemandem Angst und auch keinen Grund. Und es geht nicht um Skenderbegi, weiss nicht, wieso du ihn ständig erwähnst. Es geht hier um deine Art eine politische Diskussion zu führen. Und nicht nur hier, auch in anderen Threads.

wieso schaust du auf meine art und nicht auf deine art und weise wie du disskusionen führst??

zuerst lügst du rum dass du nix im internet über kosovos wirtschaft in sfrj gefunden hast, dann wo die luft dünner geworden ist und diese stammtisch parolen deiner grosseltern nur stammtischparolen blieben, hast du angefang mit albanien und seine wirtschaft, und dann bist du aufeinmal zu den korrupten in banjaluka rüber gegangen usw.usf.

und duuuu regst dich auf über meine art und weise zu diskutieren?? :rolleyes:

und wieso ich auf skenderbegi komme, ist einfach weil er dich schon seid jahren kennt und er weiss was für einer du bist.

Meinst du die Einkaufszentren? Die neu-asphaltierten Straßen?
Oder die neue Clinton Statue? Die zahllosen UCK Denkmäler, die albanisch/kosovarischen Flaggen, Poster, Denkmäler?

Was meinst du woher das Geld eigentlich kommt? Fällt es vom Himmel?
Hilfen wird es nicht ewig geben und ich werd das Gefühl nicht los, dass es im Balkan mittlerweile üblich geworden ist, sich auf Hilfegelder, Subventionen und Kredite zu verlassen.
Insbesondere Kredite sind für eine wirtschaftsschwache Region wie das Kosovo tödlich.
Dazu kommt noch die Korruption, die die Hilfegelder versickern lässt, also bitte, welcher "Fortschritt" ? :roll:

Diese Utopie erinnert mich an das bosnische Dilemma

heheh das ich ich mich nicht schlapp lache....

Als wär es so schwer ein Land wie Kosovo wirtschaftlich auf die Beine zu bringen.

Kosovo ist ein kleines Land es bedarf nicht viel....

Was heisst hier "ihr"??? Ich habe niemanden ausgebeutet!!!

Und ausserdem... Wer hat den Albanien ausgebeutet, dass dieses Land trotz der Tatsache dass es keinen Krieg gab als das "Armenhaus Europas" gilt und weit hinter Kriegserschütteten Staaten wie Kroatien oder Serbien steht. Sind hier auch andere schuld am Versagen in Politik und Wirtschaft?

Serbien ein Kriegserschütteter Staat??

Soviel ich weiss ist Albanien Natomitglied und steht davor auch in paar jahren EU-Mitglied zu werden.

Und wo ist serbien ???

Albanien ist schon auf der Überholspur nur ihr merkt es nicht...::cool:

wieso schaust du auf meine art und nicht auf deine art und weise wie du disskusionen führst??

zuerst lügst du rum dass du nix im internet über kosovos wirtschaft in sfrj gefunden hast, dann wo die luft dünner geworden ist und diese stammtisch parolen deiner grosseltern nur stammtischparolen blieben, hast du angefang mit albanien und seine wirtschaft, und dann bist du aufeinmal zu den korrupten in banjaluka rüber gegangen usw.usf.

und duuuu regst dich auf über meine art und weise zu diskutieren?? :rolleyes:

und wieso ich auf skenderbegi komme, ist einfach weil er dich schon seid jahren kennt und er weiss was für einer du bist.

Eben... genau diese Unterstellung. Wieso ist es für dich eine Lüge, wenn ich sage, dass ich nichts gefunden habe, über die SFRJ-Aufbauhilfe für das Kosovo, von dem viele rumerzählen??? Bist du Gott und hast gesehen ob ich was gesucht habe oder nicht??? - Eben das ist ein Beispiel für eine idiotenhafte dumme Unterstellung ohne jeden Zusammenhang.

Das ich überhaupt auf meine Heimat gekommen bin, ist, dass ich dir beweisen möchte, was Selbstkritik ist, Kritik am eigenen Volk und an den eigenen Führungsleuten in Politik und Wirtschaft. Und ich sage das offen. Und auch während der SFRJ-Zeit war meine Region Jugoslawiens arm, weil wir um uns Herum einfach unfähige Leute in der Elite hatten. Ganz anders sehe ich die Slowenen, die ich, wenn ich ehrlich sein will, sehr stark beneide und mich frage, warum meine Leute nicht so sind. - Das alles nennt sich Selbskritik und ich ging genau auf das ein, weil du die kleinste Kritik an deinem Volk, ja nichteinmal Kritik, sondern sogar eine einfache Frage als Angriff intepretierst und aggressiv darauf reagierst. - Ein Verhalten der Unantastbarkeit!!! Und wehe jemand sagt was oder versucht eine kritische Frage zu stellen, ist er gleich ein Idiot, Faschist, Arschloch, Demagoge,...etc....etc....

- Dieses Verhalten hier nervt mich und du bist bei weitem nicht der einzige User, der sich so verhält. Diese Meltalität ist bei sehr vielen Balkanern beobachtbar! Und das ist ober ober traurig!!!!! Das gleiche Verhalten sieht man hier bei den Balkanern in der Schweiz. Kein Wunder kommen immer und immer wieder negative Schlagzeilen. Unsere Menalität ist scheisse und ich schäme mich dafür als Balkaner!!!

Und noch was.... du kannst über mein Volk grosse Kritik ausüben und ich würde dir in 80% der Fällen sogar zustimmen, weil es leider der Wahrheit entspricht. - So was würdest du bei deinem eigenen Volk nicht tun.
Doch hingegen, wenn ich meinerseits den restlichen 20% nicht zustimme, bin ich gleich ein Faschist, Demagoge,...etc...etc....

- So läuft das hier im Forum.

Eben... genau diese Unterstellung. Wieso ist es für dich eine Lüge, wenn ich sage, dass ich nichts gefunden habe, über die SFRJ-Aufbauhilfe für das Kosovo, von dem viele rumerzählen??? Bist du Gott und hast gesehen ob ich was gesucht habe oder nicht??? - Eben das ist ein Beispiel für eine idiotenhafte dumme Unterstellung ohne jeden Zusammenhang.

Das ich überhaupt auf meine Heimat gekommen bin, ist, dass ich dir beweisen möchte, was Selbstkritik ist, Kritik am eigenen Volk und an den eigenen Führungsleuten in Politik und Wirtschaft. Und ich sage das offen. Und auch während der SFRJ-Zeit war meine Region Jugoslawiens arm, weil wir um uns Herum einfach unfähige Leute in der Elite hatten. Ganz anders sehe ich die Slowenen, die ich, wenn ich ehrlich sein will, sehr stark beneide und mich frage, warum meine Leute nicht so sind. - Das alles nennt sich Selbskritik und ich ging genau auf das ein, weil du die kleinste Kritik an deinem Volk, ja nichteinmal Kritik, sondern sogar eine einfache Frage als Angriff intepretierst und aggressiv darauf reagierst. - Ein Verhalten der Unantastbarkeit!!! Und wehe jemand sagt was oder versucht eine kritische Frage zu stellen, ist er gleich ein Idiot, Faschist, Arschloch, Demagoge,...etc....etc....

- Dieses Verhalten hier nervt mich und du bist bei weitem nicht der einzige User, der sich so verhält. Diese Meltalität ist bei sehr vielen Balkanern beobachtbar! Und das ist ober ober traurig!!!!! Das gleiche Verhalten sieht man hier bei den Balkanern in der Schweiz. Kein Wunder kommen immer und immer wieder negative Schlagzeilen. Unsere Menalität ist scheisse und ich schäme mich dafür als Balkaner!!!

schon wieder nur scheisse geschrieben, was hat die korruption in bosnien mit der unterdrückung der albaner im kosovo zu tun???

denkst du kosovo ging es so schlecht weil irgendwo in bosnien korrupte politiker waren, nein es ging ihnen schlecht weil sie albaner waren und die serbischen eliten sich nicht darum kümmern wollten und nicht weil sie korrupt waren.

wir wurden unterdrückt geschlagen und getötet, da waren korrupte polizisten und politiker noch ein segen, da man sich freikaufen konnte.

schon wieder nur scheisse geschrieben, was hat die korruption in bosnien mit der unterdrückung der albaner im kosovo zu tun???

denkst du kosovo ging es so schlecht weil irgendwo in bosnien korrupte politiker waren, nein es ging ihnen schlecht weil sie albaner waren und die serbischen eliten sich nicht darum kümmern wollten und nicht weil sie korrupt waren.

wir wurden unterdrückt geschlagen und getötet, da waren korrupte polizisten und politiker noch ein segen, da man sich freikaufen konnte.
Ich rede von der Tito-Zeit und nicht was nach 1980 passierte, als der Idiot Milosevic in Serbien an die Macht kam.

Was heisst hier "ihr"??? Ich habe niemanden ausgebeutet!!!

Und ausserdem... Wer hat den Albanien ausgebeutet, dass dieses Land trotz der Tatsache dass es keinen Krieg gab als das "Armenhaus Europas" gilt und weit hinter Kriegserschütteten Staaten wie Kroatien oder Serbien steht. Sind hier auch andere schuld am Versagen in Politik und Wirtschaft?

du bist und bleibst ein verfickter serbischer faschist du elender hund.....

zuerst über kosova einen thread eröffnen die auf grund von hören sagen basieren...
dann sich nicht beteiligen bezw. keine mühe machen bezüglich irgendwelchen dossiers oder schriften zu bekommen!!!!

NEIN ER LÜGT HIER SOGAR NICHTS ZU FINDEN IM INTERNET!!!!!

und dann mit albanien kommen!!!!:help:

einfach eine arme sau welcher hier öffentlich seinen chauvenismus ausleben kann....und so einer ist noch mod
????:help:

FICK DICH SELBST ZÜRICH .......

und ja zum glück werde ich dir nie begegnen.....

auch ich würde dir die meinung sagen ob auf schwitzer deutsch oder albanisch.

Ich hatte ja keine Behauptung aufgestellt, sondern eine Frage gestellt.
Ich kenn mich hier nicht aus und weiss auch die Hintergründe nicht. Wenn man von überall hört, wie Geld in den Kosovo gepumpt wurde und Kosovo als Armenhaus der SFRJ galt, kommen halt einem viele Fragen und darum frage ich.

Hör auf zu lügen du idiot...
dann hättest längst den titel des threads ändern müsssen....

es hätte auch heissen können wurde kosova wirtschaftlich unterstützt während der sfrj- beispielsweise?:idea1:

ich sehe kein fragezeicchen beim titel?

wo und wer ist überall?

mit was für menschen bist du umgeben?

wie sind diese menschen den albaner gegenüber eingestellt?

schon komisch bei vielen serbischen nationalisten & chavenisten kommen immer wieder die gleichen rechtfertigungen und ausreden wenn diese zur rede gestellt werden....
es kommen sofort die allegemeine floskeln von ja ich selber bin nicht spezialist auf diesem gebiet aber man hört halt viele sachen darüber....
obwohl solche menschen sich als intelligent betrachten stellen sie sich plötzlich als dumm hin!!!!

und das zürich macht einen DEMAGOGEN AUS dieser schürt beim eigenen volk den hass auf einer anderen ethnie mit dingen welche ohne tatsachen-beweise in die welt gesetzt werden....

genau solche dummen menschen wie du zürich haben auch 2004 die stimmung zwischen serben & albaner aufgeheitzt diesmal von albanischer seite her:app:

Zurück
Oben