Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Illegaler Straßenbau in der Schutzzone des UNESCO Kloster Visoki Dečani

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
In jedem europäischen Staat gilt ein internationaler Vertrag wie das Brüssler Abkommen 2013 vor jede Verfassung, das ist doch nur eine Ausrede um sich zu drücken die ZSO einzuführen, der Brüssler Vertrag ging auch gegen Serbiens Verfassung und trotzdem hat Belgrad ihn durchgeführt, daher ist dein Vergleich absolut daneben, da es sich beim ersten um ein internationael Vertrag handelt und beim zweiten Fall (Decani Kloster) um innere Angelegenheit die gegen das Gesetz verstosst

"Ukazuje se da ovo nije jedini slucaj kršenja zakona i sudskih odluka na Kosovu na štetu manastira Dečani, jer opštinske vlasti već više od cetiri godine odbijaju da izvrše odluku Ustavnog suda u Prištini kojom se garantuju imovinska prava manastira."

So richtig vergleichbar mit dem "Verfassungsbruch" bei der Bildung der ZSO ist es nicht, ganz einfach weil man sich dabei auf 1244 beruft und nicht eben mal so aus Spaß verlangt, die KS-Verfassung zu übergehen.
Ich müsste jetzt im Brüsseler Abkommen lesen, wozu ich keine Lust habe, jedoch bin ich der Meinung, dass sogar dort steht, dass die ZSO danach gegründet werden soll.

Wie jetzt Maradona bei der Bildung der ZSO meinst du, man soll das Verfassungsgericht ignorieren, obwohl es bestätigt hat das die ZSO nicht gesetzeskonform ist, hier meinst du man soll drauf hören...Was nun Maradona???:lol:

Aufs Gericht hören ja oder nein du Trottel?

Wann hab ich den jemals gesagt das man irgendwas ignorieren soll, wann hab ich das jemals gesag?warum musst du immer wieder irgendwelche Aussagen erfinden die ich nie gesagt habe? In deiner Dämlichkeit die sich durch dein Fanatismus und Radikalismus ergibt, merkst du selbst nicht wie du dir selbst ans Bein pisst. Nur ihr Forumsalbaner pocht auf das Verfassungsgericht zur ZSO, uns Serbern ist euer Verfassungsgericht egal, wir haben ein internationalen Vertrag unterzeichnet und nur das zählt für uns, welche die EU garantiert das er durchgeführt wird.

Warum huelst du jetzt nicht rum wie bei ZSO das es gegen das Verfassungsgericht ist? Weil es um ein serbisches Kloster geht und du dich dran aufgeilst, wir wissen es alle

Du musst mal locker werden, nicht jede Konversation ist eine Schlacht um zu sehen wer Recht behält :lol:

Bin ich doch.:lol:

Das Problem ist eher das du letzte Zeit immer mehr das Verlangen verspürst, dich in der Nähe der beiden tickenden Zeitbomen Tyler und Maradona aufzuhalten.

Hör auf mich das kann nicht gut für dich enden, den die beiden zwei sind auf Selbstzerstörung aus bei dir habe ich nicht das Gefühl. Also begebe dich schleunigst in Sicherheit, das heißt eine armlänge Abstand zu den beiden:lol:

Ich müsste jetzt im Brüsseler Abkommen lesen, wozu ich keine Lust habe, jedoch bin ich der Meinung, dass sogar dort steht, dass die ZSO danach gegründet werden soll.

Ja klar in der Res. 1244 ist ZSO vorgesehen. Deshalb ist es eben doch folgerichtig, dass Serbien sich bei deren Bildung über die Verfassung des KS hinwegsetzt, bei den Klöstern aber drauf beharrt. Zunächst sah es ein bisschen nach Doppelmoral aus, dass es sich in letzterem Fall drauf beruft.

Wann hab ich den jemals gesagt das man irgendwas ignorieren soll, wann hab ich das jemals gesag?warum musst du immer wieder irgendwelche Aussagen erfinden die ich nie gesagt habe? In deiner Dämlichkeit die sich durch dein Fanatismus und Radikalismus ergibt, merkst du selbst nicht wie du dir selbst ans Bein pisst. Nur ihr Forumsalbaner pocht auf das Verfassungsgericht zur ZSO, uns Serbern ist euer Verfassungsgericht egal, wir haben ein internationalen Vertrag unterzeichnet und nur das zählt für uns, welche die EU garantiert das er durchgeführt wird.

Hahaha bist du böd.

Genau weil ihr den internationale Vertrag unterschrieben habt, habt ihr euch verpflichtet die kos. Verfassung zu achten. Steht doch drin im Vertrag du idiot

Das Problem ist eher das du letzte Zeit immer mehr das Verlangen verspürst, dich in der Nähe der beiden tickenden Zeitbomen Tyler und Maradona aufzuhalten.

Hör auf mich das kann nicht gut für dich enden, den die beiden zwei sind auf Selbstzerstörung aus bei dir habe ich nicht das Gefühl. Also begebe dich schleunigst in Sicherheit, das heißt eine armlänge Abstand zu den beiden:lol:

Bei Dissention schaffst du das noch, Kind :) Ich drücke die Daumen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich halte mich in der Nähe dieses Themas auf, weil es mich interessiert, unabhängig von den aktiven Usern. Beide User und auch du sagen richtige Sachen. Ihr seid da sehr verbissen, du und dein Landsmann Maradona insbesondere :lol:

Ja klar in der Res. 1244 ist ZSO vorgesehen. Deshalb ist es eben doch folgerichtig, dass Serbien sich bei deren Bildung über die Verfassung des KS hinwegsetzt, bei den Klöstern aber drauf beharrt. Zunächst sah es ein bisschen nach Doppelmoral aus, dass es sich in letzterem Fall drauf beruft.

Die Res. 1244 beeinhaltet keine ZSO, vermutlich meinst du dass die ZSO nach 1244 und kosovarischen Gesetzen gegründet werden soll?

wir behaaren garnichts nach Kosovos Verfassung, wieso denkst du dir das aus`? Demnach hat Serbien auch keine Doppelmora, diese haben einzig allein die Kosovo Albaner, da sie nach dem Verfassungsgericht behaaren. Serbien hat nur erwähnt das die Albaner selbst sich nicht nach dem Urteil ihres eigenen Verfassungsgericht halten, wir erkennen das doch garnicht an, wir pochen auf die UNESCO, allein da kist es illegal Unesco Bauten zu gefährden.

Zurück
Oben