F
Feuerengel
Guest
TigerS schrieb:Albanesi2 schrieb:TigerS schrieb:Ja das eure hässlichen albaner frauen nimand will ist ja klar und naklar machen wir serben davon profit wen ihr soblöd seid und uns es abkauft
auserdem weis ich von keiner ornug dort unten ich höre nur albaner auf rache zug toll seid ihr nicht besser als milosevic genau so gestört ich hab auserdem nicht dagegen das albaner das kosovo regiren und das da albaner leben ich will nur das kosovo an serbien bleibt das ist alles PS : auserdem find ich es net gut das du es gut heißt das man frauen und kindre ferkauft und drogen auch aber jedem das seine
Srbin...eure Zustände damals als ihr in euren Staate bis 1998 unter Milosevic genossen habt ...sind vorbei auch im Kosovo..dort herrscht heute in wirklichkeit eine normale Ordnung ..
hast du wohl die Schnauze gestrichen vollwas..fällt dir auch nichts Gescheiteres anderes ein...?
Wem interresiert das eigentlich?
Hier in Deutschland gibt es auch Verbechen und die Polizei hält diese nicht unter Kontrolle..hast du nicht anderes auf Lager..?
Und das ist euer Problem und das grösste Problem istja das die Serben nichts mehr zu sagen haben , so einfach ist das..obwohl sie damals noch schlimmeres geduldet haben ..und der UCK könnt ihr nichts antuen..
ich hab sehr viel auf lager mein freund 8) das die uck kinder und frauen mörder sind ist ja klar auserdem weiss ich garnet warum du so stolz darauf bist ihr habt im kosovo garnichts erreicht es war die nato und nicht ihr aber das ist eure problem weil ihr dan nichts hättet worauf ihr stolz sein könntet bildet ihr euch ein die uck hätte was gemacht![]()
![]()
unddas ihr auf die amis so stolz seid weiss auch net warum soviel ich weiss haben die mit albanischen träcks schiss übungen gemacht tolle freunde aber wie ich schon sagte die uck ist ein witz sohnst nichts eine einbildung der kosovo albanischen bevölkerung die sohnst nichts hat um stolz zu sein aber dabei sind es mafiosis und drogen dealer
Tss..komm erzähl das jemand anderen.
Du kannst ja deine Landsleute in das "LICHT" führen aber nicht uns.
Ein Cousin von mir (Gott möge ihn schützen) war einer der UÇK. Er hat
den Krieg miterlebt. Er zeigte mir Orte indem er gekämpft hat. Er hat
Häuser gefunden mit enthaupteten Leichen. Massakrierten Babys. Nackt-ausgezogene Frauen (Leichen). Alles hat er gesehen. Er hat früher gezittert. Jetzt geht es ihm zum Glück ein wenig besser. Er hat ca.
mehr als 20 Westen von serb. Soldaten mitgenommen mit Blut drauf.
Als er mir die zeigte sagt er:
,,das ist das Blut des Teufels"
*Jeder ist stolz auf ihn!
Gott soll ihn für Immer in die richtigen Wege geleiten.
Jetzt führt er ein gutes Leben in Kosova. Er lehrt den Islam.
Will auch ein Hoxha sein, jedoch saghte er noch wenn es wider passieren
sollte, Gott bewahre... wäre er bereit wieder Serben zum Shaitan (Satan)
zu "schicken"
So TigerS , ich habe dir jetzt was wahres erzählt!
Mein Cousin hätte dir den Arsch aufgerissen. Wenn er dich gesichtet hätte. Er ist einer von den Kämpfern und Helden die in den Krieg zogen...
und wider kamen. Das ist ein wahrer Held! Und dazu religiös!
Er würde dich und deinen Möchtegernpatriarchen den Kopfwegschießen!

RROFSH PËR GJITHËMONË!