Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Radikale Serben wollen kämpfen

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Secondos schrieb:
spassvogel erster klasse :lol: :lol: :lol:

erklär mir bitte "dummkopf albanesi", warum es auch die russen, slowenen ,kroaten etc. auch nedelja sagen???

nedelja heisst - auch woche - kraj nedelje = ende woche - nedelja somit letzter tag der woche...

so einfach sind deine heimtheorien nunmal auch nicht - ist das nicht eher der beweis zum gegenteil deiner behauptung???? :wink:

Junge ihr Serven und der ganze Osteuropa wurdet von Balkan und denn echten Balkanesen zum orthodoxen Christentum missioniert und kulturell beeinflusst und nicht umgekehrt....Kraj ist auch ursprünglich albanisches Wort für , Arm , Seite ...

Albanesi2 schrieb:
Secondos schrieb:
spassvogel erster klasse :lol: :lol: :lol:

erklär mir bitte "dummkopf albanesi", warum es auch die russen, slowenen ,kroaten etc. auch nedelja sagen???

nedelja heisst - auch woche - kraj nedelje = ende woche - nedelja somit letzter tag der woche...

so einfach sind deine heimtheorien nunmal auch nicht - ist das nicht eher der beweis zum gegenteil deiner behauptung???? :wink:

Junge ihr Serven und der ganze Osteuropa wurdet von Balkan und denn echten Balkanesen zum orthodoxen Christentum missioniert und kulturell beeinflusst und nicht umgekehrt....Kraj ist auch ursprünglich albanisches Wort für , Arm , Seite ...

ja genau bis sibirien :!: :!:

hab schon einige hier im forum gefragt was sie rauchen, aber bei dir fürchte ich mich um deine antwort!! :roll:

Secondos schrieb:

hab schon einige hier im forum gefragt was sie rauchen, aber bei dir fürchte ich mich um deine antwort!! :roll:

Ihr Serben und besonders die Montenegriner seid halbe Albaner ....was ist daran so schlimm...?

Albanesi2 schrieb:
Secondos schrieb:

Ihr Serben und besonders die Montenegriner seid halbe Albaner ....was ist daran so schlimm...?

kannst du jemals beim thema bleiben??? hast noch keine frage von mir beantwortet - aber grosse wahnvorstellungen verzapfen.

Secondos schrieb:
kannst du jemals beim thema bleiben??? hast noch keine frage von mir beantwortet - aber grosse wahnvorstellungen verzapfen.

Wie wärs , wenn ihr aus Kosovo verpissen würdet?

Dann gibt es auch keine Probleme mehr ..und warum willst du die Sache komplizieren?

Albanesi2 schrieb:
Secondos schrieb:

Wie wärs , wenn ihr aus Kosovo verpissen würdet?

Dann gibt es auch keine Probleme mehr ..und warum willst du die Sache komplizieren?

das sagt mir ein albaner 2er klasse, der nicht einmal von seinen eigenen leuten als vollwärtig akzeptiert wird. :lol: :lol: :lol:

nochmals hast du bewiesen mit dieser anwort, dass du nur von wahnvorstellungen lebst- wie gesagt "patient"

also machs gut!

Secondos schrieb:
das sagt mir ein albaner 2er klasse, der nicht einmal von seinen eigenen leuten als vollwärtig akzeptiert wird. :lol: :lol: :lol:

Wieso? Ich akzeptiere ihn. Wo sind die anderen Albaner die dies nicht tun?

Tztz .. Es gibt keine Menschen 2. Klasse ... das was Hitler rumerzählte stimmt nicht. :roll:

Secondos schrieb:
nochmals hast du bewiesen mit dieser anwort, dass du nur von wahnvorstellungen lebst- wie gesagt "patient"

Wieviele Doktortitel braucht man um solche Ferndiagnosen zu stellen, die auch richtig sind?

Secondos schrieb:

Danke, du natürlich auch.

FoolishFarmer schrieb:
Secondos schrieb:

Wieso? Ich akzeptiere ihn. Wo sind die anderen Albaner die dies nicht tun?

Tztz .. Es gibt keine Menschen 2. Klasse ... das was Hitler rumerzählte stimmt nicht. :roll:

Secondos schrieb:

Wieviele Doktortitel braucht man um solche Ferndiagnosen zu stellen, die auch richtig sind?

Secondos schrieb:

Danke, du natürlich auch.

kommt nicht von mir, dass mit 2en klasse (spass), sondern von einem albanischen bekannten der die mazedonischen albaner in dieser art bezeichnet) - warum meldest du dich eigentlich???? :roll:
:wink:

Secondos schrieb:
kommt nicht von mir, dass mit 2en klasse (spass), sondern von einem albanischen bekannten der die mazedonischen albaner in dieser art bezeichnet)

Genauso wahrheitsgetreu wie die Tatsache, dass Kosovo-Serben in Serbien unbeliebt sind und mit dem Spruch "Was macht ihr hier? Kosovo ist doch eh euer Land, verschwindet" versucht werden so zu "motivieren"?

Stimmt es, dass die Kosovo-Serben in Serbien "Siptar" genannt werden?

:roll:

Secondos schrieb:
warum meldest du dich eigentlich???? :roll:
:wink:

So was nennt man freie Meinungsfreiheit .... Ich weiß, dass das in Serbien nicht ganz üblich ist, aber ich werde dir helfen dich daran zu gewöhnen. :wink:

Secondos schrieb:

also machs gut!

Mir ist das scheiss egal was du sagst....

Zurück
Oben