F
Feuerengel
Guest
Shvaler schrieb:und wann bist aufgewacht ??? , so ne lächerliche kinderscheisse hab ich selten gelesen
Wer mir nicht glaubt...
Ist sein Problem.
Shvaler schrieb:und wann bist aufgewacht ??? , so ne lächerliche kinderscheisse hab ich selten gelesen
Gjergj schrieb:Was willst du damit sagen?
Gjergj schrieb:Das ich nicht weiss wer ich bin?
Gjergj schrieb:Ich bin Gegë... und spreche das richtige
albanisch und nicht das gemischte mit greichisch.
Gjergj schrieb:-Nur weil ein Toskë nach eurer Pfeiffe spielt
Gjergj schrieb:und ein Gegë
auf euch scheisst, heißt es nicht das wir gefälscht sind.
Gjergj schrieb:Gyrosfresser.
Gjergj schrieb:Wie gesagt: ,,Mach dich wo anders wichtig."
Macedonian schrieb:Gjergj schrieb:Mirë se ke ardh!
Mire se erdhet - Einzig wahres Original
Auf griechische klingt es ähnlich:
Kalos irthate
FoolishFarmer schrieb:Mire se erdhet = Schön, dass IHR da seid
Mirë se ke ardh! = Schön, dass DU da bist
Personalpronomen scheinen nicht deine Stärke zu sein, aber eines muss ich dir lassen:
Da ich aber die grammatische Sparche nicht sooo gut kann.
Darf ich ja auch mal nen Fehler machen.
FoolishFarmer schrieb:Ein slawischer FYROMer, der Albanisch-Kenntnisse hat, ist echt 'ne bewundernswerte Seltenheit.
Macedonian schrieb:Aber aber, schlag mal zurück und erforsche die Wahrheit, die mir dein Landsmann vorgegaukelt hat, anscheinend hat er keine Ahnung von seiner eigenen Muttersprache.
Macedonian schrieb:Siehe hier:
Da ich aber die grammatische Sparche nicht sooo gut kann.
Darf ich ja auch mal nen Fehler machen.
Macedonian schrieb:Hier gibt er einen angeblichen (Jetzt weiss ich es besser) Fehler zu. Er hat also keine Ahnung von seiner eigenen Muttersprache
Macedonian schrieb:Der Beitrag des Tages
TigerS schrieb:lol zeigt mich richtig das du nichts mehr zu sagen hast schreibst jedem serbe das gleich bo da gefickt und dies gefickt aber das serbien das erste freie land von den osmanen war mit den griechen dazu kommt nichts das wir ne größere wirtschaft ahben werden oder schon haben als ihr kommt auch nicht militär daz will ich nichts sagen, weisch was ich kann richtig den neid aus dir herauslessen weil ihr kosovo albaner es zu nie etwas gebracht habt und es nie bringen werden man man man das du so leicht zu durch schauen bist hätte ich net gedacht aber was willst erwarten von neidern
FoolishFarmer schrieb:Trotzdem ist das was du von dir gegeben hast falsch. Ich habe es nur richtig gestellt. Ob der andere albanische User seine Muttersprache zu 100% beherrscht oder nicht, stand in meinem Post nicht zur Debatte.
FoolishFarmer schrieb:Darf er auch: Immerhin ist er ein Diasporakind und hatte nie die Möglichkeit albanisch schulisch zu lernen. Sprich => Es ist durchaus zu entschuldigen, dass dein Albanisch-Kenntnisse bezüglich der Grammatik nicht zu 100% sind.
FoolishFarmer schrieb:Das witzige ist, dass er es grammatikalisch eh richtig geschrieben hat und er sich von dir einreden lässt es wäre falsch oder entspreche nicht dem original.
FoolishFarmer schrieb:LOL Netter Versuch einen Pflock zwischen uns Albaner zu schlagen indem zu Gegen und Tosken als zwei Paar Schuhe darstellst.
FoolishFarmer schrieb:Wennst meinst. :roll:
Macedonian schrieb:Albaner ist Albaner, egal ob Toske oder Gege. Nur wurde mir schon offt von Kosovo-Albanern erzählt dass beim Kosovo-Gegischen viele slawische Wörter auftauchen.
Albanesi2 schrieb:Macedonian schrieb:Albaner ist Albaner, egal ob Toske oder Gege. Nur wurde mir schon offt von Kosovo-Albanern erzählt dass beim Kosovo-Gegischen viele slawische Wörter auftauchen.
Wer hat von wem Wörter geklaut?
Die Serben wollen der Welt erklären das die Albaner her von ihnen kulturell beeinflusst wurden sind... das ich nicht lache...
Junge die Serben haben von denn Albanern die Wörter geklaut ..den sie wissen nicht mal die Bedeutung dieses Wortets ..wie z.B Nedela das serbische Wort für Sonntag ...hat in denn serbischenkeine Bedeutung ..also müssen sie es von einer anderen Sprache dieses Wort übernommen haben.
Es ist von der albanischen Sprache übernommen , denn Sonntag heisst auf albanisch = Diell , auch Sonne heisst auf albanisch= Dielli
Und auf albanisch heisst Sonntag = E Della , Montag heisst auf albanisch = E Hena ..Hena bedeutet auch der Mond auf albanisch...E Marta = Dienstag....Marta ist auch albanische Wort für Mars..E Mirkur = Mittwoch ...Mirkur ist albanisches Wort für Merkur usw....
http://de.wikipedia.org/wiki/Sonntag
Tja diese lieben Mischlinge und Halbalbaner ..das Wort Sonntag ist ein weiterer Beweis das sie sich mit denn Albanern vermischt haben , nämlcih als Untertanen der Albaner....
In wirklichkeit haben...die "Slawen" (was sie eigentlich keine mehr sind) ,die Illyrer weder bekämpft , assimiliert oder gar ausgerottet ...nein haben sie nicht..sie haben die Kultur und den Blut der Illyrer in sich aufgenommen , deshalb sind die Serben unsere halbalbanischen Brüder , leider orthodox , aber das macht nichts...
Albanesi2 schrieb:Junge die Serben haben von denn Albanern die Wörter geklaut ..den sie wissen nicht mal die Bedeutung dieses Wortets ..wie z.B Nedela das serbische Wort für Sonntag ...hat in denn serbischenkeine Bedeutung ..also müssen sie es von einer anderen Sprache dieses Wort übernommen haben.
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen