albaner
Spitzen-Poster
du meinst wohl eher dann heißt es bye bye rep. kosova
nöööööö könnt sagen was ihr wollt, serbien hat im kosovo nichts mehr zu melden und die menschen in ks leben in freiheit.
warum verstecken ? wir wollen garkeinen krieg, denn wir sind nicht so kriegsgeil wie ihr. die nato hat damals eingegriffen um die massaker an albanern zu stoppen, heute sind die da um zu verhindern das das gleiche wieder passiert.
naja sie leben in freiheit, wenn sie albaner sindnöööööö könnt sagen was ihr wollt, serbien hat im kosovo nichts mehr zu melden und die menschen in ks leben in freiheit.
warum verstecken ? wir wollen garkeinen krieg, denn wir sind nicht so kriegsgeil wie ihr. die nato hat damals eingegriffen um die massaker an albanern zu stoppen, heute sind die da um zu verhindern das das gleiche wieder passiert.
das bye bye kannst du dir schön zwischen die arschbacken schmieren.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch immer in einer überwachten Unabhängigkeit.................
die radikalen haben das doch angekündigt und wenn sie die wahlen gewinnen sollten, dann schaumer mal
hauptsache die serben haben da nichts zu sagen.
und du brauchst nicht denken das es immer bei einer überwachten unabhängigkeit bleibt.
tut weh die rückgabe kosovas an dem rechtmäsigen besitzer?
in kosova werden die serben nie wieder was zu sagen haben,das versprech ich dir.
und das glaubst du?
meinst du serbien verwandelt sich dann aufeinmal zur supermacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen