Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kosovo: Radikale Serben wollen kämpfen

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
die einseitige Unabhängigkeitserklärung war auch ein klarer Verstoß gegen die Resolution 1244

übrigens halte ich eine militärische aktion für nicht ausgeschlossen, was hat serbien denn noch mehr zu verlieren, als teile ihres eigenen landes!

Meinst du die Russen, die einen Säufer als Anführer hatten?? Für ne Flasche Vodka hätte er sein eigenes Land verkauft, geschweige den unseres, doch die Zeiten ändern sich.

was würde denn putin machen?
sein land in gefahr bringen wegen serbien?
wenn er dies vor gehabt hätte dann hätte er schon längst etwas gegen der unabhängigkeit kosovas unternommen.
bleib mal lieber realistisch und dann wirst du auch nicht wieder derbe enttäuscht.

was für fehler?
hat jemals einer von einem fehler gesprochen?

es ist ganz anders,
ihr macht zur zeit fehler und werdet bald einen gewaltigen machen und dann pfeift es wieder über euren köpfen.

der Fehler sich bei Kleinkonflikten eingemischt zu haben und aus diesen einen Weltkrieg hervorgerufen zu haben.

was würde denn putin machen?
sein land in gefahr bringen wegen serbien?
wenn er dies vor gehabt hätte dann hätte er schon längst etwas gegen der unabhängigkeit kosovas unternommen.
bleib mal lieber realistisch und dann wirst du auch nicht wieder derbe enttäuscht.

Genauso wenig würde Bush sein Land wegen den Albanern in Gefahr bringen und jetzt rechne mal genau nach, wer bleibt da noch übrig?? Richtig die Serben und die Albaner! Und was meinst du wer da den kürzeren zieht??:idea1:

du meinst die kosovaren und serbien.
klar, aber albanien hat sich nie eingemischt.
im gegensatz hat sich albanien rausgehalten.

Genauso wenig würde Bush sein Land wegen den Albanern in Gefahr bringen und jetzt rechne mal genau nach, wer bleibt da noch übrig?? Richtig die Serben und die Albaner! Und was meinst du wer da den kürzeren zieht??:idea1:

ich weiß nur das die amis in kosova sind und die russen nicht,da sieht man wer am längeren hebel sitzt.
und zweitens:
es ist leicht wenn ein land keine armee hat.
aber kosova entwickelt sich und wird aufgerüstet.;)

die einseitige Unabhängigkeitserklärung war auch ein klarer Verstoß gegen die Resolution 1244

Die kosovarische Regierung kann gar nicht gegen die Resolution verstoßen haben, weil sie als Übergangsinstitutionen der UNMIK handelt, und es noch ein paar Monate tun wird.

Des weiteren hat Serbien, jedes mal, wenn es Wahlen im Kosovo gehalten hat, selber gegen 1244 verstoßen.

Außerdem hat Serbien laut 1244 keinen Anspruch auf das kosovarische Territorium, sondern nur auf Verhandlungen. Der Arthisari-Plan ist das Ergebnis dieser Verhandlungen, und wurde von der UNO, da sie ihn nicht auflösen, anerkannt. Übrigens sollten die Serben mit weitgehender politischer und kultureller Freiheit, wie im Atrhisari Plan verankert, zufrieden sein. Denn sollten sie es nicht sein, wird es, ob gerecht oder nicht, bald keine Serben mehr im Kosovo geben.

übrigens halte ich eine militärische aktion für nicht ausgeschlossen, was hat serbien denn noch mehr zu verlieren, als teile ihres eigenen landes!
Noch mehr Teile des eigenen Landes. Preshevo sagt dir hoffentlich was ;)

Meinst du die Russen, die einen Säufer als Anführer hatten?? Für ne Flasche Vodka hätte er sein eigenes Land verkauft, geschweige den unseres, doch die Zeiten ändern sich.
Russlands Zeiten sind vorbei. Putin probiert Europa und russland in eine gegenseitige Abhängigkeit zu treiben. Die Europäer von russischen Ressourcen, und die Russen von dem Ressourcenverkauf an Europa. Die Unabhängigkeit Kosovos kam Putin gerade recht, da er sich so die Dominanz im serbischen Energiesektor sichern konnte. An einem militärischen Konflikt, würde sich Russland gänzlich raus halten, denn die Beziehungen zu Europa dürfen keines Falls riskiert werden.

Hahaha... hier musste ich wirklich lachen, konnte mich kaum bremsen.

Womit seit Ihr den stärker ? Mit euren "Opa´s" die Ihr in euren Signaturen habt oder was? Hahaha... man was bist Du nur für eine Pfeiffe.

Frag deine Četniken wer die zwei waren und wen und was sie hintergelasen haben!! Wenn du die Antwort bekommen hast melde dich dann bei mir! :birdman:

Zurück
Oben