Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kosovo: Radikale Serben wollen kämpfen

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
hauptsache die serben haben da nichts zu sagen.
und du brauchst nicht denken das es immer bei einer überwachten unabhängigkeit bleibt.;)
tut weh die rückgabe kosovas an dem rechtmäsigen besitzer?

in kosova werden die serben nie wieder was zu sagen haben,das versprech ich dir.

Das dachten die Iraker und Afghanen auch die Amis würden nicht lange bleiben und Ihnen Frieden bringen......wo die Amis einmal festsitzen und ne militärische Base errichten....da kriegt sie so schnell keiner mehr weg und bombisch Wetter ist da auch!;)

Das dachten die Iraker und Afghanen auch die Amis würden nicht lange bleiben und Ihnen Frieden bringen......wo die Amis einmal festsitzen und ne militärische Base errichten....da kriegt sie so schnell keiner mehr weg und bombisch Wetter ist da auch!;)

die nationalistischen serben werden es wohl nie begreiffen.
diese länder du nix können vergleichen mit kosova.

dieser vergleich zeigt doch wie dumm gebacken du bist...oder du tust nur so,kann auch sein.

achso,
und warum hat man dann nichts unternommen als sich kosova für unabhängig erklärte?
man braucht viel mehr als eine alkoholkranke serbische armee um kosova einzunehmen.

ach,übrigens sind da auch andere leute.:cool:

wie reden ja auch von dem fall, dass die radikalen an die macht kommen, oder waren sie an der macht als kosovo sich unabhängig erklärt hat??
und übrigens, gut dass du das wichtigste zuletzt erwähnst so bestärkst du nochmals die notwendigkeit fremder hilfe im falle eines falles, jedoch ist die frage, wie wichtig seid ihr den anderen leuten? gibt es einen grund einen größeren konflikt mit anderen herbeizuführen wegen einem so unwichtigen fleck erde? ich würde mich da nicht allzu auf die anderen verlassen, auch die lernen aus fehlern der geschichte.

warum supermacht? braucht man denn für kosovo eine supermacht???

Denkst du wirklich, Serbien wird militärisch irgendetwas unternehmen?:rolleyes:

Abgesehen von den tausenden NATO Soldaten, die dort unten stationiert sind, wäre das, im Gegensatz zur Unabhängigkeit, ein klarer Verstoß gegen 1244. Diese Resolution hat aber für Länder wie China einen symbolisch hohen Wert, weswegen Serbien vermutlich bei einem Verstoß vom UNO Sicherheitsrat sanktioniert wird.

Des weiteren würde man sich die Unterstützung von Spanien, Griechenland und anderen Staaten vergraulen.

Und das alles wegen einer militärischen Aktion, die sowieso nicht zum Erfolg geführt hätte.

wie reden ja auch von dem fall, dass die radikalen an die macht kommen, oder waren sie an der macht als kosovo sich unabhängig erklärt hat??
und übrigens, gut dass du das wichtigste zuletzt erwähnst so bestärkst du nochmals die notwendigkeit fremder hilfe im falle eines falles, jedoch ist die frage, wie wichtig seid ihr den anderen leuten? gibt es einen grund einen größeren konflikt mit anderen herbeizuführen wegen einem so unwichtigen fleck erde? ich würde mich da nicht allzu auf die anderen verlassen, auch die lernen aus fehlern der geschichte.

Nun, man ist schon einmal für den Kosovo in den Krieg gezogen. Du weisst schon, 99', als die Russen gezeigt haben, wie viel ihr ihnen bedeutet ;)

Denkst du wirklich, Serbien wird militärisch irgendetwas unternehmen?:rolleyes:

Abgesehen von den tausenden NATO Soldaten, die dort unten stationiert sind, wäre das, im Gegensatz zur Unabhängigkeit, ein klarer Verstoß gegen 1244. Diese Resolution hat aber für Länder wie China einen symbolisch hohen Wert, weswegen Serbien vermutlich bei einem Verstoß vom UNO Sicherheitsrat sanktioniert wird.

Des weiteren würde man sich die Unterstützung von Spanien, Griechenland und anderen Staaten vergraulen.

Und das alles wegen einer militärischen Aktion, die sowieso nicht zum Erfolg geführt hätte.

die einseitige Unabhängigkeitserklärung war auch ein klarer Verstoß gegen die Resolution 1244

übrigens halte ich eine militärische aktion für nicht ausgeschlossen, was hat serbien denn noch mehr zu verlieren, als teile ihres eigenen landes!

Nun, man ist schon einmal für den Kosovo in den Krieg gezogen. Du weisst schon, 99', als die Russen gezeigt haben, wie viel ihr ihnen bedeutet ;)

Meinst du die Russen, die einen Säufer als Anführer hatten?? Für ne Flasche Vodka hätte er sein eigenes Land verkauft, geschweige den unseres, doch die Zeiten ändern sich.

die iraker wollten nie die us-amerikaner im land haben.
genauso ist es in afghanistan.
in kosova wollte und will man nur die us-amerikaner und briten haben.

was für fehler?
hat jemals einer von einem fehler gesprochen?

es ist ganz anders,
ihr macht zur zeit fehler und werdet bald einen gewaltigen machen und dann pfeift es wieder über euren köpfen.

Zurück
Oben