TigerS
Kosovo-Thailänder
Albanesi2 schrieb:TigerS schrieb:lol meinchmal wundern mich deine aussagen doch welche show den ? die show heute bei alabnesi und Co kosovo nutten friesch aus bulgarien noch warm und drogen so viel das dir das hirn aus der nase leuft ja autos aus ganz europa noch schön zerbeult das es sich auch jeder leisten kann und organhandel o jja let the show begin
Warum dürfen Albaner keine Autoschieberei , Drogen verkaufen , Mit Waffen handeln und slawische Frauen kaufen und verkaufen?
Meinst du die Serben tuen es nicht?
Junge die einzigen die davon profitieren seid ihr Serben selbst...indem ihr die armen Frauen aus Rumänien , Moldawien , Ukraine , Bulgarien usw usw anlockt und ins Kosovo verkauft..woher kommen sie denn sonst her..
Welches Land liegt denn zwischen denn Osteuropäischen Staaten und denn südlänischen in Balkan?
Es ist Serbien....und es ist und bleibt eure Tradition...kommt auch wegen der Herrschaft unter denn Österreicher und Türken..
Albaner regieren das Kosovo weil ihr dazu nicht in der Lage wart und zu blöde , deshalb hat man es euch auch weggenommen..
Dort herrscht heute in wirklichkeit eine normale Ordnung ..besser als damals unter denn Milosevic-Terror-Regiem..
Ja das eure hässlichen albaner frauen nimand will ist ja klar und naklar machen wir serben davon profit wen ihr soblöd seid und uns es abkauft
auserdem weis ich von keiner ornug dort unten ich höre nur albaner auf rache zug toll seid ihr nicht besser als milosevic genau so gestört ich hab auserdem nicht dagegen das albaner das kosovo regiren und das da albaner leben ich will nur das kosovo an serbien bleibt das ist alles PS : auserdem find ich es net gut das du es gut heißt das man frauen und kindre ferkauft und drogen auch aber jedem das seine