Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Radikaler Islam als "tickende Bombe"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kirche is kirche mein freund ob serbisch albanisch deutsch spielt keine rolle es is ein gottes haus...

Radikale islamisten:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Radikale Islamisten: ihr habt ja so wenige MOschen das auch die meisten gegen eine katedrale in prishtin waren. RADIKAL
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kennst du auch den radikalen Grund dieses radikalen Handels, seitens der radikalen muslimischen Albanern?
Trottel :facepalm:

Radikal in Sachen Patriotismus!!!

Kennst schon den Hintergrund, was paar Tage vorher passiert ist??

Du solltest dich schämen einen Wegbereiter der kosovarischen Unabhängigkeit zu beleidigen!!

Der lief vor dieser Rede, 20mal im Monat in RTK um 20:15. Was er geleistet hat wirst du nichtmal in deinen Träumen erreichen.

Trotzdem hatte er keinen Grund dazu die Opfer aus Serbrenica damit rein zu ziehen . Mache 1000 gute Dinge und ein schlechtes , und die Menschen werden sich immer nur an das schlecht erinnern werden . So ist es auch bei diesen Mann

also die kathedrale in prishtina ist aus politischen gründen von milojko gebaut worden aber belassen wir es drauf. und der erste clip, da sieht man einen dummen coban auf ne serbischen kriche der das kruez abreisst, was ist daran radikaler islam??? das ist nach dem krieg, idioten die auf leere gebäude gehen und sie zerstären, was ist da islam ???
kennst du die geschichte der serben und der katholischen albaner aus shpinadi, die in korishe was im krieg zusammen durchgezogen haben ??? das ist radikaler fundamentalismus der sich gegen die islamische bevölkerung in korishe wante

ob coban oder nicht das juckt mich nicht is das nicht Radikal was er mit Gotteshaus macht ? wie würdet ihr reagieren wen wir türkische mosche in kosovo demolieren würden . ich glaube wir währen dan kanibals terroristen radikal wir währen alles.. aber wenn ihr was amcht heisst es ne ne das waren nur paar dumme leute die es halt manchmal gibt ne. ich weiss wie das is

ob coban oder nicht das juckt mich nicht is das nicht Radikal was er mit Gotteshaus macht ? wie würdet ihr reagieren wen wir türkische mosche in kosovo demolieren würden . ich glaube wir währen dan kanibals terroristen radikal wir währen alles.. aber wenn ihr was amcht heisst es ne ne das waren nur paar dumme leute die es halt manchmal gibt ne. ich weiss wie das is

Im letzten Krieg wurden doch über 200 Moscheen im Kosovo von den Serben zerstört .

- - - Aktualisiert - - -

ja gut, dan zu der geschichte in korishe, als die serbishen paramilitärs in das dorf korishe reinfielen, haben sie paar leute getätet und paar wurden in den konovi richting albanien getan. ein paar familien flüchtetetn in die berge sprich in das dorf kabash das oberhalb des dorfes kroishe liegt. sie sahen wie die serbishen paramilitärs häuser anzündeten und plünderten. jedoch sahen sie auch das aus dem nachbar dorf shpinadi, das von albanischen katholiken bewohnt ist, eine grosse gruppa mit den serbishen paramilitärs raubzüge durchs drof mache, sie sahen wie sie die moschee schändeten und plünderten. sie sahen wie ihre autos von albanische brüder geklaut wurden und ihr hab und gut. soviel dazue, was ist das ??? im krieg gegen serbien, kamen albanishce katholiken in ein muslimisches dorf und haben mit den serben zusammen geplündert, was ist das ??? ist das radikal, ist das krank oder wie ?? wie willst du mir das rechtfertigen ??

Trotzdem hatte er keinen Grund dazu die Opfer aus Serbrenica damit rein zu ziehen . Mache 1000 gute Dinge und ein schlechtes , und die Menschen werden sich immer nur an das schlecht erinnern werden . So ist es auch bei diesen Mann

Schade es erinnert sich niemand an die serbischen Opfer in Srbenica. Es waren für dich eben nur Serben, ihr Leben hat keinen Wert wie ein muslimisches, sind halt keine Menschen :facepalm: .

Und weißt was ich noch lustiger finde, ich treffe viele muslimische Albaner die denken wie Anton Kcira...sie halten von der Muslimen nichts, obwohl selbst Muslime.

niemand beleidigt mutter theresa. man sagt lediglich, dass sie evtl in der hölle schmoren wird. who cares?

ps: meinste mutter theresa hätte sich über ein kopftuchverbot gefreut? ^^

achja sie sol in der hölle schmorren weil sie zu viele gute dinge getan hat

würd sie schlechtes tun würd der hoxha sagen sie is ein engel.. oder EUER Hoxha kann es einfach nicht einsehn das sie katholisch war und viel im leben erreicht hat.

Das Problem war nur das der Hoxha ein Ashkali war , und er nicht wirklich willkommen in der Moschee war . Die Bauern sagten ich bete doch nicht hinter einem Ashkali ncncnc viele Gläubigen aus dem Dorf sind dann nicht in diese Moschee gegangen sondern in das Nachbarsdorf .

Ein Hoch auf die "anti-rassistische Einstellung" der Muslime! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben