Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Radikaler Islam als "tickende Bombe"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interesant. Ein Boshnjake hilft einer Gruppe von Albanern gegen andere (konfessionell unterschiedliche) Albaner. Wenn man den Inhalt des Themas weglaesst und die Strukturierung anschaut, dann scheinen die Albaner die mit der Hilfe des Anhaengers des fremden Volkes in einer Verräterposition. :haha:

Das ist Tatsächlich so , erst vor kurzen habe ich gehört das ein Dorf bei Prishtine einen Hoxha gebraucht und darauf hat Bashkesia Islame natürlich diesem Dorf einen Hoxha geschickt . Das Problem war nur das der Hoxha ein Ashkali war , und er nicht wirklich willkommen in der Moschee war . Die Bauern sagten ich bete doch nicht hinter einem Ashkali ncncnc viele Gläubigen aus dem Dorf sind dann nicht in diese Moschee gegangen sondern in das Nachbarsdorf .

Naja wie gesagt das hat wenig mit radikale Muslime zu tun . Und diese Kirche in Prishtine wurde von Milloshoviq gebaut auf dem Rassen der Universität .

Wieso egal ob Ashkali oder Roma, ihr seit doch alles Brüder!! Fängst du etwa jetzt an Unterschiede zu machen :haha:

achja sie sol in der hölle schmorren weil sie zu viele gute dinge getan hat

würd sie schlechtes tun würd der hoxha sagen sie is ein engel.. oder EUER Hoxha kann es einfach nicht einsehn das sie katholisch war und viel im leben erreicht hat.

wo hat er sie beleidigt? ist es für dich eine beleidigung, wenn man sagt, dass sie in die hölle fährt? das gleiche sagt ihr doch über die ungetauften heidnischen muslime auch du dödel..

Schade es erinnert sich niemand an die serbischen Opfer in Srbenica. Es waren für dich eben nur Serben, ihr Leben hat keinen Wert wie ein muslimisches, sind halt keine Menschen :facepalm: .

Und weißt was ich noch lustiger finde, ich treffe viele muslimische Albaner die denken wie Anton Kcira...sie halten von der Muslimen nichts, obwohl selbst Muslime.

Alter du labberst richtige Scheiße , in Srebenica wurde über 8000 Männer geschlachtet vor den Augen der Nato . Sie waren unbewaffnet ...

Ziehe nicht solche dummen Vergleiche .

Interesant. Ein Boshnjake hilft einer Gruppe von Albanern gegen andere (konfessionell unterschiedliche) Albaner. Wenn man den Inhalt des Themas weglaesst und die Strukturierung anschaut, dann scheinen die Albaner die mit der Hilfe des Anhaengers des fremden Volkes in einer Verräterposition. :haha:

Wir halten zu den Bosniaken und ihr zu den Serben was man ja hier gut sehen kann.

DieEinz heult die ganze Zeit rum ihr habt serbische Kirchen zerstört mimimimi :(
Der soll sich nach Serbien verpissen.

haja daswegen müsst ihr dan kirchen demolieren

wen sie von der brücke gesprungen währen dan währt ihr wahrscheinlich auch hinterher gesprungen

Wieso beantwortest du nicht einfach meine Frage?
Würde gern deine Reaktion sehen, nachdem du einen oder gar deine ganze Familie verloren hast.
Wahrlich Vollpfostenhaft ein paar Ziegel mit Menschenleben gleichzusetzen. Verständlich.. Verteidigst ja nur schliesslich nur deinen glauben.. :lol:
der ein oder andere Serbe dürfte übrigens bei deinen Beiträgen in Extase geraten^^

@ lulilein,
Du bist ein wandelndes Fail, man

Ihr und Fremde gegen christliche, jüdische, agnostische, atheistische, muslimisch liberale Albaner. Machts klick? :haha:

Ich bin ein muslimisch liberaler Albaner... machts Klick ?
Mir gehen nur fanatische albanische Katholiken
wie du, Mirditor oder DieEinz auf den Sack die meinen den albanischen
Internet-Kreuzritter spielen und uns als Türken bezeichnen zu müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben