Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Radikaler Islam als "tickende Bombe"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brüder, regt euch nicht wegen dieser kleinen Minderheit auf. Die sind doch nur neidisch, weil wir im Kosovo 96 % sind :hurrhurr:

Hajt sa te zmadhohet minoriteti edhe pak ti ke me pa... ^^
Ti pshurrsha ato 96 % te karit qe nuk ekzistojn hiq, me shume se gjysa
e njerzve nuk ti din as dy, tre fjali nga Kur`ani dhe ti po do me na tregu neve sa perqind jane.

Kuku per neve, sa posht kemi ra ... :facepalm:

genau luli mit fremden streite, als albanisch muslimische brüder von serben vertrieben wurden, haben katholiken mit den serben geraubt und geplündert, sehr ehrenvoll war diese aktion damals

... und diese albanischen katholiken von heute repräsentieren unsere ehrenvollen katholischen vorfahren
icon_mrgreen.gif
das ich nicht lache...

besser noch Lulu meinte hier allen ernstes einmal dass er und die albanischen Christen in Kosova unsere Vorfahren wären.
(da unsere Vorfahren ja auch Christen waren)
Der User Lulu soll mein Vorfahre sein ? Das hätte eigentlich verwarnt gehört :lol:

e njerzve nuk ti din as dy, tre fjali nga Kur`ani dhe ti po do me na tregu neve sa perqind jane.

Jo e verteta eshte se o zvoglu numri i Katolikve ne Kosove , pershkak te luftes se jon dal shum ne zvicer

i dua ata 90% mysliman shum, po kta minortete spo ma nin kari :lol:

genau luli mit fremden streite, als albanisch muslimische brüder von serben vertrieben wurden, haben katholiken mit den serben geraubt und geplündert, sehr ehrenvoll war diese aktion damals

Hast du eine Quelle??

Es war so das muslimische Roma und Ashkali geplündert haben.

- - - Aktualisiert - - -

besser noch Lulu meinte hier allen ernstes einmal dass er und die albanischen Christen in Kosova unsere Vorfahren wären.
Der User Lulu soll mein Vorfahre sein ? Das hätte eigentlich verwarnt gehört :lol:

Deine Vorfahren sind Serben :D

das war meine antwort nur kurz gefasst...

was die serben machen juckt mich absolut nicht wir haben die rede von albanern.

Ach so, hab Wohl das Thema verfehlt. hatte den Eindruck es ginge um Ziegel von Milo-Kirchen und toten Albanern..
Ihr seid allesamt Idioten. Der eine heult paar Mauern nach und scheisst auf jedes albanische Opfer, der andere vollhorst springt sogar kurz noch bis nach Srebrenica :facepalm:
ihr habt ernste Probleme, meine kleinen Süpergläubigen Engel.

:haha:

also wenn unsere vorfahren so waren wie die heutigen christen, dann würd ich mir direkt ne kugel geben :D schau wie sie zu den serben halten.. sogar ihre töchter geben sie ihnen, ihre krichen verteidigen sie.. shpiuna bre.

... und diese albanischen katholiken von heute repräsentieren unsere ehrenvollen katholischen vorfahren :D das ich nicht lache...

ihr seit beide so armselig man spührt richtig hass in euch

ich bin froh das meine vorfahren stark geblieben sind und sich von türken nix sagen lassen haben danke gjergj kastrioti auch sonst währ albanien/kosovo turkish land dank auch an usa den sonst währ kosova noch serbisch.. beide richtungen katholisch usa gjergj kastrioti.. araber haben zugeschaut und nachgedacht wie sie moschen bauen können in kosov ob menschen sterben oder nicht is doch scheiss egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben