G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
Was für Verräter, streiten zusammen mit Fremden gegen Albaner
Lieber sich mit Fremden zusammen tun als die Schlächter des eigenen Volkes zu verteidigen
Was für Verräter, streiten zusammen mit Fremden gegen Albaner
Hast du eine Quelle??
Es war so das muslimische Roma und Ashkali geplündert haben.
Hajt sa te zmadhohet minoriteti edhe pak ti ke me pa... ^^
Ti pshurrsha ato 96 % te karit qe nuk ekzistojn hiq, me shume se gjysa
e njerzve nuk ti din as dy, tre fjali nga Kur`ani dhe ti po do me na tregu neve sa perqind jane.
Kuku per neve, sa posht kemi ra ...
also wenn unsere vorfahren so waren wie die heutigen christen, dann würd ich mir direkt ne kugel geben schau wie sie zu den serben halten.. sogar ihre töchter geben sie ihnen, ihre krichen verteidigen sie.. shpiuna bre.
ihr seit beide so armselig man spührt richtig hass in euch
ich bin froh das meine vorfahren stark geblieben sind und sich von türken nix sagen lassen haben danke gjergj kastrioti auch sonst währ albanien/kosovo turkish land dank auch an usa den sonst währ kosova noch serbisch.. beide richtungen katholisch usa gjergj kastrioti.. araber haben zugeschaut und nachgedacht wie sie moschen bauen können in kosov ob menschen sterben oder nicht is doch scheiss egal.
Deine Vorfahren sind Serben
also wenn unsere vorfahren so waren wie die heutigen christen, dann würd ich mir direkt ne kugel geben schau wie sie zu den serben halten.. sogar ihre töchter geben sie ihnen, ihre krichen verteidigen sie.. shpiuna bre.
Sazan mos e tepro se Katoliket ne Diaspor e kan dhan shpirtin per Kosove.
Wart noch bissl. Aber ausländische Hoxhas wollen sie nicht
Hajt sa te zmadhohet minoriteti edhe pak ti ke me pa... ^^
Ti pshurrsha ato 96 % te karit qe nuk ekzistojn hiq, me shume se gjysa
e njerzve nuk ti din as dy, tre fjali nga Kur`ani dhe ti po do me na tregu neve sa perqind jane.
Kuku per neve, sa posht kemi ra ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen