Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Radikaler Islam als "tickende Bombe"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo hat er sie beleidigt? ist es für dich eine beleidigung, wenn man sagt, dass sie in die hölle fährt? das gleiche sagt ihr doch über die ungetauften heidnischen muslime auch du dödel..

ne es ist ja keine beleidigung für dich hat ja nur der heilige Hoxha gesagt also kann es keine beleidigung gewesen sein ne ne gebe ich dir recht.
egal er hat beleidigt und dan auch kassiert gleicht sich aus ...ich bin radikal weil ich die warheit sage.

Wir halten zu den Bosniaken und ihr zu den Serben was man ja hier gut sehen kann.

DieEinz heult die ganze Zeit rum ihr habt serbische Kirchen zerstört mimimimi :(
Der soll sich nach Serbien verpissen.

... und diese albanischen katholiken von heute repräsentieren unsere ehrenvollen katholischen vorfahren :D das ich nicht lache...

Ihr und Fremde gegen christliche, jüdische, agnostische, atheistische, muslimisch liberale Albaner. Machts klick? :haha:

Es gibt genug Boshnjaken und Türken im Kosovo . Die sogar zahlenmäßig euch Katholiken einhohlen . Sie gehören auch zu der muslimischen Kommunität , also dürfen sie durchaus hier mit reden .

Brüder, regt euch nicht wegen dieser kleinen Minderheit auf. Die sind doch nur neidisch, weil wir im Kosovo 96 % sind :hurrhurr:

Alter du labberst richtige Scheiße , in Srebenica wurde über 8000 Männer geschlachtet vor den Augen der Nato . Sie waren unbewaffnet ...

Ziehe nicht solche dummen Vergleiche .

Wasn los?? Ich leugne es auch nicht, und ich will auch keinen Serben verteidigen! Nur wenn du Srebenica erwähnst solltest du auch an die Opfer der serbischen Zivilisten denken, sicher ist dir der Name Naser Oric bekannt, der vor dem Verlust der Stadt nochmal paar Serben abschlachten ging... aber ne das würde in deiner Geschichte wohl nicht so schön passen.

Wieso beantwortest du nicht einfach meine Frage?
Würde gern deine Reaktion sehen, nachdem du einen oder gar deine ganze Familie verloren hast.
Wahrlich Vollpfostenhaft ein paar Ziegel mit Menschenleben gleichzusetzen. Verständlich.. Verteidigst ja nur schliesslich nur deinen glauben.. :lol:
der ein oder andere Serbe dürfte übrigens bei deinen Beiträgen in Extase geraten^^

@ lulilein,
Du bist ein wandelndes Fail, man

das war meine antwort nur kurz gefasst...

was die serben machen juckt mich absolut nicht wir haben die rede von albanern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben