Stimmt diese demografische Entwicklung Kosovos? Ist eine serbische Quelle, darum frage ich nach der Richtigkeit.
Übersetzung der Tabelle: Jahr, Albaner, Serben, Andere
Wieso fängt die Liste nicht früher an ,zb Anfang des 6. Jahrhunderts?
Ach ja, hatte ich vergessen die Slawen sind ja erst später in den Balkan gewandert!!!!
Kosova(Dardania) war immer schon mit einer eindeutigen Mehrheit von Albanern (Illyrern) besiedelt.
Ihr mit eurer Dürüm These
Kosovo war schon immer mehrheitlich albanisch.
Was zum Teufel ist eine Dürüm-These?
PS: Fakt ist: falls diese Tabelle stimmt, da kann ich den Serben nur sagen: Selber schuld, weil sie kaum Kinder machen. Während manche Völker durch all die Jahrzehnte immer weniger werden (Serben, Russen, Deutsche, Schweizer, andere Europäische Nationen), werden die anderen immer mehr und mehr weil Sie andere Wertevorstellungen haben.
Aber was soll man machen... man kann weder die einen zwingen, sich mehr zu vermehren noch die anderen zwingen keine Kinder mehr zu machen (ich spreche jetzt hier allgemein, was auf viele Völker zutrifft).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen