Komarac
Gesperrt
Wie gesagt die Illyrer waren als erste in dieser Stadt, so wirds in der Geschichte geschrieben, also albanische Stadt.
Illyrer sind Illyrer und keine Albaner
Wie gesagt die Illyrer waren als erste in dieser Stadt, so wirds in der Geschichte geschrieben, also albanische Stadt.
Viele Städte wurden serbisiert im Laufe der Jahre.
Slawen sind Slawen und ihr werdet immer Slawen sein.
Ich weiß gar nicht wozu wir darüber eine Diskussion führen, das heute und jetzt zählt und heute ist Niš eine serbische Stadt und das Kosovo ist mehrheitlich albanisch. Selbst wenn die Albaner erst vor 500 Jahren mit den Türken ins Kosovo gekommen wären, ändert es nix an der Sache, dass der größte Teil vom Kosovo 1912 an Albanien angeschlossen hätte werden müssen. Serbien hat sich seine Probleme selber geschaffen, Serbien wollte 1912 auch ganz Albanien okkupieren, um Zugang zum Meer zu erhalten, ich will mir nicht ausmalen, welche Probleme Serbien in den 90ern alles noch gehabt hätte, wenn die Okkupation Albaniens gelungen wäre. Außerdem sind viele der slawischen Toponyme im Kosovo auch bulgarischen Ursprungs
It is estimated that between 200,000 and 400,000 Serbs were cleansed out of the Vilayet of Kosovo between 1876 and 1912, especially during the Greek-Ottoman War in 1897
So seid ihr Serben immer Machthungrig aber der Schuss ging nach hinten los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen