Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo stimmt für eigene Armee

Superqualifizierter Kommentar. Abgesehen davon, dass du damit alles bestätigst, was ich an Pauschalisierungen geäußert habe, obwohl ich wirklich kein Freund von selbigen bin und du genauso klingst, wie in der Politik agierende Kriegsverbrecher, die Leute noch im 21. Jahrhundert aushungern, statt diplomatisch zu verhandeln – es ist einfach unterirdisch, traurig, pathetisch und zum Schämen, was du äußerst. Dir gefällt es also, wenn unschuldige Kinder Krebs bekommen, nur weil sie orthodox sind? Ich weiß gar nicht, ob ich eine Antwort auf diesen Apell an den Menschenverstand hören möchte....
Der Black Jack ist AfD-Mitglied und HSV-Fan - also doppelt gestraft - und man spürt richtig wie es immer mehr abwärts mit ihm geht.

Der Black Jack ist AfD-Mitglied und HSV-Fan - also doppelt gestraft - und man spürt richtig wie es immer mehr abwärts mit ihm geht.

das ich merke auch das mit blackjack ist immer schlechter aber das ich hab nix gewusst er ist afd und auch noch eine hsv fan das wirklich sehr schlecht ja keine wunder das er ist so mit probleme und immer negativ.

Yassir und Franz

South-Africa-atwitter-over-interracial-gay-marriage_04.jpg

Zurück
Oben